Restaurants & Bars

Naturkoch im GoschaHof: Peter Fabricius

Naturkoch im GoschaHof Peter Fabricius
Peter Fabricius
82mal gelesen

Neue Top-Adresse für qualitativ hochwertige Schwabenküche

Naturkoch im GoschaHof Peter Fabricius
Peter Fabricius

Peter Fabricius, badisch-/württem-bergischer Naturkoch aus vollem Herzen übernimmt die Küche im GoschaHof in Bechenried 1, bei Grünkraut, direkt an der B32. Ab sofort werden ein täglicher Mittagstisch und eine Abendkarte von Freitag bis Sonntag geboten.

Lehrjahre auf der Reichenau
1962 in Überlingen geboren, absolvierte er seine Lehr- und Wanderjahre auf der Insel Reichenau mit weiteren Stationen, ausschließlich in Baden und Württemberg. 2015 übernahm er bei Gartencenter Fleischer im Café-Restaurant die Küche und führte sie zu großem Erfolg. Sein Name steht für ehrliche Küche und Bodenständigkeit mit Einflüssen aus dem benachbarten Baden.

Alles frisch und hausgemacht

Saisonale und frische Produkte aus der Region, darauf legt Peter Fabricius und mittlerweile viele seiner Stammgäste, großen Wert. Seine Spezialitäten der schwäbisch-/badischen Küche umfassen vielseitig kreative Schnitzelgerichte und Klassiker wie Maultaschen, Käsespätzle oder Gaisburger Marsch, wie von Oma. Gerichte für jeden Geschmack und jeden Anlass. Alles frisch und hausgemacht „á la minute“ zubereitet, das heißt dass genau dann, wenn die Speisen serviert werden, sie gerade vorher gekocht wurden. Es gibt aber noch viele weitere köstliche Schmankerl, von heimischen Suppen über Nudelgerichte, bis hin zu herzhaften Wurstsalaten mit hausgebackenem Bauerbrot.

Neu ist Mittagstisch und Abendkarte
Mit dem neuen Mittagstisch-Angebot von Montag bis Freitag 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr, werden auf der Mittagskarte jede Woche täglich wechselnde Gerichte klassisch schwäbisch und vegetarisch angeboten, welche mit Liebe und Zuneigung täglich frisch zubereitet werden – und das zu einem fairen und günstigen Preis.

Durchgehend gibt’s Gerichte der kleinen Karte kalt und warm. Von Freitag bis Sonntag kann man abends von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr „à la carte“ essen oder aus den wechselnden Abendempfehlungen wählen. „Die positive Resonanz meiner Gäste ist mein schönstes Kompliment“, darauf freut sich Peter Fabricius im GoschaHof. Weitere Infos im Internet unter www.goschahof.de