Mediadaten

Dieses Magazin hat die Schwerpunkte Gastronomie, Hotellerie, Essen, Trinken und leckere Kochrezepte.

Seit 011/2010 wurden über 3400 Beiträge im GastroEcho Magazin veröffentlicht.

Laut Google Analytics besuchen täglich bis zu 450 Unique Visitors das OWir-Über-unsnline – Magazin für das HoGa Gewerbe, 65% der Besucher kommen aufgrund der guten Platzierung über die Suchmaschinen, 15% über Verlinkungen und 20% sind direkte Zugriffe/feste Abonnenten.

In Sozialen Netzwerken ist Gastroecho.de vertreten unter:

  • Twitter Account @gastroecho mit über 3400 Followern
  • Facebook mit dem Account @gastroecho mit über 7500 Fans

Das Medienportal GastroEcho verbindet in einem leistungsstarken Netzwerk mit modernen Layout, für Internet Medien und Marketing-Service im Geschäftsfeld Gastronomie, Hotellerie und Tourismus. Durch dieses Zielgerichtete und Medien orientierte Umfeld hat Gastroecho die Möglichkeit, Ihre Pressemitteilungen zum Themen suchenden Leser, Kunden und Partner zu steuern. Durch die perfekte Vernetzung unserer Online Medien ist Ihre PR zeitnah am Leser.
Zu unseren Presse -Herausgebern gehören renommierte Hotels, Restaurants, Agenturen – Verlage, Unternehmen aus Industrie und Handel sowie Dienstleister und Werbetreibende. Haben wir Ihr Interesse gewonnen? Hier haben Sie Werbungsmöglichkeiten, oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Aktuelles im Magazin

  • Neues Open Lobby Konzept für das Crowne Plaza Düsseldorf – Neuss

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Eine weitere Etappe der umfangreichen Renovierungsmaßnahmen im rheinländischen Crowne Plaza Hotel Düsseldorf – Neuss der GCH Hotel Group ist abgeschlossen. Nach der vollständigen Renovierung der 246 Zimmer und Suiten […]

  • Erste gute Nachricht für Hotels in Thomas Cook-Pleite

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Der Konkursverwalter von Thomas Cook International gibt bis Jahresende abgetretene Kontingente an die Hotels zurück Nachdem Thomas Cook International mit Sitz in der Schweiz, wichtigster Vertragspartner für österreichische Hotels im […]

  • Digitalmarketingstrategie der Deutschen Hospitality als Benchmark der Branche ausgezeichnet

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Branchenprimus Steigenberger Hotels & Resorts: Das Ranking des Digital Marketing Monitor 2019 zeichnet Deutschlands bekannteste Hotelmarke mit Platz 1 für seine Digitalmarketingstrategie aus. Steigenberger – eine Marke der Deutschen […]

  • Unilever Food Solutions verbündet sich mit Catapult, um dem Personalmangel im Gastgewerbe entgegen zu wirken

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Seit den 1990ern steigt die Zahl der unbesetzten Stellen in Gastronomiebetrieben und im Reise- und Tourismusgewerbe stetig an, da Betriebe oftmals Probleme haben, fähiges und flexibles Personal zu finden. Gründe für die immense […]

  • Hausmannskost mit Kartoffeln: schmackhaft durch den Herbst

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Woher der Begriff Hausmannskost kommt und warum sich die Mahlzeit vor allem mit Kartoffeln optimal zubereiten lässt – Rezept für Kartoffel-Shiitake-Suppe Wenn es im Herbst draußen stürmisch und nass wird, lädt das […]

  • Celtic Whisky – unverwechselbar & international prämiert

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Bretonischer Whisky aus 3 Brennereien in 1 Onlineshop Mit ihren malerischen Küsten erinnert die Bretagne nicht nur landschaftlich an Schottland oder Irland. Weniger bekannt ist eine andere Gemeinsamkeit, die Whiskybrennerei. Im […]

  • Mehr Umsatz durch Self-Ordering-Kiosk

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Zucchetti präsentiert neue Version an der Igeho Self-Ordering-Kiosk (Bildquelle: Next illusion) Kann man eine moderne Lösung noch weiter verbessern? Selbstverständlich! Zucchetti präsentiert auf der diesjährigen Fachmesse […]