Mediadaten

Dieses Magazin hat die Schwerpunkte Gastronomie, Hotellerie, Essen, Trinken und leckere Kochrezepte.

Seit 011/2010 wurden über 3700 Beiträge im GastroEcho Magazin veröffentlicht.

Laut Google Analytics besuchen täglich bis zu 550 Unique Visitors das OWir-Über-unsnline – Magazin für das HoGa Gewerbe, 70% der Besucher kommen aufgrund der guten Platzierung über die Suchmaschinen, 10% über Verlinkungen und 20% sind direkte Zugriffe/feste Abonnenten.

In Sozialen Netzwerken ist Gastroecho.de vertreten unter:

  • Twitter Account @gastroecho mit über 3400 Followern
  • Facebook mit dem Account @gastroecho mit über 8200 Fans

Das Medienportal GastroEcho verbindet in einem leistungsstarken Netzwerk mit modernen Layout, für Internet Medien und Marketing-Service im Geschäftsfeld Gastronomie, Hotellerie und Tourismus. Durch dieses Zielgerichtete und Medien orientierte Umfeld hat Gastroecho die Möglichkeit, Ihre Pressemitteilungen zum Themen suchenden Leser, Kunden und Partner zu steuern. Durch die perfekte Vernetzung unserer Online Medien ist Ihre PR zeitnah am Leser.
Zu unseren Presse -Herausgebern gehören renommierte Hotels, Restaurants, Agenturen – Verlage, Unternehmen aus Industrie und Handel sowie Dienstleister und Werbetreibende. Haben wir Ihr Interesse gewonnen? Hier haben Sie Werbungsmöglichkeiten, oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Aktuelles im Magazin

  • Katzenfutter Probierpakete mit bis zu 80% Nachlass zum Testen

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Dieses Schnäppchen sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Die Firma Futter Shuttle hat einige Ihrer Katzenfutter Probierpakete stark reduziert um Ihnen die Möglichkeit zu geben das Sortiment ausgiebig für Ihre Katzen zu probieren […]

  • Internationaler Kochkünstler begeistert im Holiday Inn Lübeck

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Als neuer Küchenchef kam Kai Otto Jacobson aus Irland an die Ostseeküste Sie möchten gemeinsam ihre Gäste in der „KOCHWERK Bar“ mit ungewöhnlichen kulinarischen Kreationen begeistern: der neue Küchenchef […]

  • Wie gelingt der leckerste Kaffee?

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Um einen wirklich guten und leckeren Kaffee zuzubereiten, gibt es unterschiedliche Methoden und Wege. Beispielsweise mithilfe einer professionellen Siebträgermaschine, einer Filterkaffeemaschine oder einer Kapselmaschine, die bestenfalls mit […]

  • Gratis Jäger: Wie man vermeidet Betrugsopfer zu werden

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Im Gegensatz zu den 90er-Jahren, als Online Spielen noch in den Kinderschuhen steckte, werden virtuelle Spielotheken heutzutage nach strengeren gesetzlichen Regularien betrieben. Von daher erhalten Glücksspieler in einem etablierten Internet […]

  • Sind Visitenkarten in der Gastro notwendig?

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. In der Gastro ist Werbung ein wichtiges Thema, doch worauf genau kommt es dabei eigentlich an? Oft wird sich gefragt, ob es noch notwendig ist, Drucksachen anfertigen zu lassen. Ganz vorne mit dabei ist die... Der Beitrag Sind Visitenkarten in […]

  • “Wir lassen die Natur für uns arbeiten”

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Wie ein rheinhessischer Winzer frischen Wind in die Branche bringt Regulierter Naturwuchs Dr. Stephan Schlitz ist mit dem Boden, den er bewirtschaftet, im wahrsten Sinne des Wortes verwurzelt. Seit Jahrhunderten schon ist seine Familie in... Der […]

  • Weine zum 70. Geburtstag der Weinkellerei Hohenlohe

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. – Weine aus der Genießerregion Hohenlohe Geburtstagsweine aus der Lage Verrenberger Lindelberg: Riesling trocken und Lemberger trocken (Bildquelle: Weinkellerei Hohenlohe) Im Sommer 1950 begann die Geschichte der Weinkellerei Hohenlohe […]