Mediadaten

Dieses Magazin hat die Schwerpunkte Gastronomie, Hotellerie, Essen, Trinken und leckere Kochrezepte.

Seit 011/2010 wurden über 3700 Beiträge im GastroEcho Magazin veröffentlicht.

Laut Google Analytics besuchen täglich bis zu 550 Unique Visitors das OWir-Über-unsnline – Magazin für das HoGa Gewerbe, 70% der Besucher kommen aufgrund der guten Platzierung über die Suchmaschinen, 10% über Verlinkungen und 20% sind direkte Zugriffe/feste Abonnenten.

In Sozialen Netzwerken ist Gastroecho.de vertreten unter:

  • Twitter Account @gastroecho mit über 3400 Followern
  • Facebook mit dem Account @gastroecho mit über 8200 Fans

Das Medienportal GastroEcho verbindet in einem leistungsstarken Netzwerk mit modernen Layout, für Internet Medien und Marketing-Service im Geschäftsfeld Gastronomie, Hotellerie und Tourismus. Durch dieses Zielgerichtete und Medien orientierte Umfeld hat Gastroecho die Möglichkeit, Ihre Pressemitteilungen zum Themen suchenden Leser, Kunden und Partner zu steuern. Durch die perfekte Vernetzung unserer Online Medien ist Ihre PR zeitnah am Leser.
Zu unseren Presse -Herausgebern gehören renommierte Hotels, Restaurants, Agenturen – Verlage, Unternehmen aus Industrie und Handel sowie Dienstleister und Werbetreibende. Haben wir Ihr Interesse gewonnen? Hier haben Sie Werbungsmöglichkeiten, oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Aktuelles im Magazin

  • Smartphone in Restaurant – oder lieber doch nicht?

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Heute sind Smartphones überall mit dabei. Kaum wenige Stunden verbringen wir heute ohne und so sind sie natürlich auch bei einem Restaurantbesuch mit dabei. Aus Angst etwas auf Facebook, Instagram und Co. zu verpassen oder... Der […]

  • Eisfahrrad oder Eiswagen – der Trend geht zum TO GO – Eis

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Bei www.eismaschine.de finden Sie das richtige Eisfahrrad zum Kauf oder zur Miete, neu oder gebraucht. Die Nachfrage nach mobilem Eisverkauf mit Eisfahrrädern oder Eiswagen ist so groß wie nie zuvor. So nutzen nicht nur Start-Ups... […]

  • NRW-Umweltministerium und Mineralbrunnenbranche im konstruktiven Dialog

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Novelle des Landeswassergesetzes NRW Dr. Karl Tack (VDM) Bonn, 06. Mai 2021 – Kurz vor Verabschiedung des neuen Landeswassergesetzes in Nordrhein-Westfalen ist NRW-Umweltministerin Ursula Heinen-Esser der Einladung des Verbands Deutscher […]

  • Rosenstein & Söhne Dutch Oven aus Gusseisen

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Mobil und flexibel auf Feuerstellen u.v.m. kochen, braten und backen Rosenstein & Söhne Dutch Oven aus Gusseisen mit Standfüßen, 2in1-Deckel & Pfanne, 3 l, www.pearl.de – Aus hochwertigem Gusseisen mit […]

  • Bio Olivenöl – dem guten Geschmack und der Umwelt zuliebe

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Genießer, die sich dafür entscheiden, Bio Olivenöl zu kaufen, tun nicht nur sich selbst und ihren Lieben, sondern auch Mutter Natur etwas Gutes. So entspricht biologisches Olivenöl den Richtlinien der europäischen […]

  • fruiton erweitert das Angebot mit nussigen Snacks

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Neben Obst und Gemüse liefert fruiton jetzt auch Nuss-Variationen in kompostierbarer Verpackung Gesunde Nüsse von fruiton Köln, im Mai 2021. fruiton entwickelt sich zum Komplettanbieter gesunder Lebensmittel im Bereich B2B. Sowohl […]

  • Eiscreme von Oppo Brothers: Voller Genuss, halb so viele Kalorien

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Neu in Deutschland erhältlich: Double Chocolate Brownie, Colombian Chocolate and Hazelnut Eis-Sticks und die vegane Variante Double Salted Caramel Oppo Brothers Vegan Double Salted Caramel Swirl Die Tage werden länger, die Temperaturen […]