Mediadaten

Dieses Magazin hat die Schwerpunkte Gastronomie, Hotellerie, Essen, Trinken und leckere Kochrezepte.

Seit 011/2010 wurden über 3700 Beiträge im GastroEcho Magazin veröffentlicht.

Laut Google Analytics besuchen täglich bis zu 550 Unique Visitors das OWir-Über-unsnline – Magazin für das HoGa Gewerbe, 70% der Besucher kommen aufgrund der guten Platzierung über die Suchmaschinen, 10% über Verlinkungen und 20% sind direkte Zugriffe/feste Abonnenten.

In Sozialen Netzwerken ist Gastroecho.de vertreten unter:

  • Twitter Account @gastroecho mit über 3400 Followern
  • Facebook mit dem Account @gastroecho mit über 8200 Fans

Das Medienportal GastroEcho verbindet in einem leistungsstarken Netzwerk mit modernen Layout, für Internet Medien und Marketing-Service im Geschäftsfeld Gastronomie, Hotellerie und Tourismus. Durch dieses Zielgerichtete und Medien orientierte Umfeld hat Gastroecho die Möglichkeit, Ihre Pressemitteilungen zum Themen suchenden Leser, Kunden und Partner zu steuern. Durch die perfekte Vernetzung unserer Online Medien ist Ihre PR zeitnah am Leser.
Zu unseren Presse -Herausgebern gehören renommierte Hotels, Restaurants, Agenturen – Verlage, Unternehmen aus Industrie und Handel sowie Dienstleister und Werbetreibende. Haben wir Ihr Interesse gewonnen? Hier haben Sie Werbungsmöglichkeiten, oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Aktuelles im Magazin

  • Berliner Gastronomie erlebt wieder Aufschwung nach Coronapandemie

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Kaum zeigt sich die Sonne von ihrer besten Seite, füllen sich auch wieder die Tische in den Restaurants und Lokalen der Hauptstadt. Während der Pandemie musste hier mit Einbußen von mehr als 40 % umgegangen... Der Beitrag Berliner […]

  • Von Bienen, Summstoff und Genussrechten

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Mit der Imkergenossenschaft und Honigmanufaktur Summstoff geht Deutschlands jüngster Berufsimker Maximilian Urban (22) aus Ibbenbüren neue Wege. Seine Imkergenossenschaft bietet Genussrechte an. Honig verbindet: Maximilian Urban (22) ist […]

  • So pflegen Sie Ihr Küchenzubehör aus Holz

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Holzlöffel zum Rühren, Holzgriffe an verschiedenen Küchenutensilien, Schneidebretter, dekorative Servierschalen – es ist erstaunlich, wie viele Gegenstände, die Holz enthalten oder aus Holz gefertigt sind, die […]

  • Regeln für die richtige Zubereitung von Mokito Kaffee

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Selbst ein erfahrener Barmann und die fortschrittlichste Technologie der Welt werden aus einem Kaffee von schlechter Qualität niemals einen anständigen Espresso machen. Mokito Espresso Kaffee-Genuss seit 1931 Kaffee Qualität und die […]

  • Mokito “BIANCO” 100% ARABICA – Kaffee in Barista Qualität

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Feinste Hochlandbohne in ARABICA Qualität mit Auszeichnung. Preisgekrönt mit einer Goldmedaille auf der Liac 2018 und 2020 Mokito Kaffeebohnen für Espresso, Cappuccino und Co. – Entdecken Sie die Vielfalt der […]

  • Gustavo Gusto-Eis: Schoko Brownie und Vanille Karamell

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Gustavo Gusto erweitert Eis-Sortiment / Jetzt sechs Sorten / Neu: Doppel-Lecker mit Schoko Brownie und Vanille Karamell Das neue Gustavo Gusto-Eis Geretsried, 28. Juni 2022. Gustavo Gusto erweitert sein Eis-Sortiment und bringt unter dem Namen... […]

  • Bring dein Gastro-Business ins Internet – Eine Website für ein Restaurant erstellen

    Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Ein bedeutender Grundstein jedes guten Gastronomie-Unternehmens ist cleveres Marketing. Um das Restaurant oder den Service unter die Leute zu bringen und sich einen Ruf, sowie einen Kundenstamm aufzubauen, sollten Sie in Werbung investieren. Und […]