nhow Mitarbeiter aus ganz Europa erhalten den Markenspirit am Leben!

Shut up and dance with me! nhow, die Design- und Lifestyle-Marke der NH Hotel Group, tanzt alle negativen Gedanken und Gefühle beiseite. Mitarbeiter aller nhow Hotels in verschiedenen europäischen Städten (Berlin, London, Amsterdam, Rotterdam, Marseille…

weiterlesen »

Anantara Kihavah Maldives Villas – Renovierte Strandresidenzen mit eigenem Spa versprechen noch mehr Privatsphäre

Fünf Strandresidenzen des Anantara Kihavah Maldives Villas auf den Malediven erstrahlen im neuen Design. Bestehend aus zwei, drei oder vier Schlafzimmern und einem eigenen Spa- und Fitnessraum bieten sie noch mehr Erholung im Paradies. Weitläufig…

weiterlesen »

Wie Hoteliers den Spagat zwischen Nachhaltigkeit und Kostenminimierung meistern

Nachhaltigkeit ist nicht nur ein Trendthema unserer Zeit, auch stellt sie viele Hoteliers vor schwerwiegende Herausforderungen. Denn so viele Vorteile ein nachhaltiges Agieren auch bringen mag, so schwer ist es für bestehende Tourismusbetriebe, den Spagat…

weiterlesen »

Solidarität in Zeiten des Coronavirus

Fleming’s Hotels bieten kostenfreie Zimmer für Hilfskräfte in Frankfurt und München Voller Einsatz gegen die Verbreitung von Covid-19: Immer mehr Krankenhäuser leihen in diesen Tagen Ärzte und Krankenschwestern aus umliegenden Regionen aus. Die Fleming’s Hotels…

weiterlesen »

Neue Hotelmarke „Das Schlafwerk“ startet in Stuttgart, Hannover und Köln

DQuadrat Living bringt eine Budget-Marke für Langzeitgäste auf den Markt. Geplant sind bis zu 15 Standorte in Metropolregionen. Ob Handwerker-Teams, Familien oder Backpacker: Viele Menschen suchen in deutschen Metropolregionen ein günstiges Zuhause auf Zeit mit…

weiterlesen »