Pastrami, der saftig, mager und würzige Sandwichbelag

Pastrami ist einer der beliebtesten Sandwichbeläge in den USA, und das seit über 100 Jahren. Die Überlieferung besagt, dass zum Ende des 19. Jahrhunderts Pastrami aus Rumänien über die jüdische Küche in die USA kam. Dort hat es sich zu einem beliebten Sandwichbelag entwickelt. Besonders in New York wurde Pastrami sehr populär und feiert dort heute eine Renaissance im Imbissbereich.
Auch in Deutschland entwickelt sich Pastrami zum innovativen Kult-Snack. Mit spezieller VAN HEES Technologie lässt sich diese Spezialität nun ohne großen Aufwand herstellen. Zur perfekten und herzhaften Ummantelung des Rinderbrustkernfleisches entwickelte VAN HEES das authentische Gewürzpräparat, das VAN HEES® Pastrami Rot oGAF.

Kräftiger Schrot aus schwarzem Pfeffer, sowie fruchtiges Paprikagranulat und eine pikante Note aus gemahlenen Chilies charakterisieren diese außergewöhnliche Mischung. Fein gemahlener roter Paprika verleiht der Pastrami ihre typische Außenfärbung. Die Erweiterung oGAF bei der Produktbezeichnung sagt aus, dass das Produkt frei von zugesetztem Glutamat und frei von zugesetzten deklarationspflichtigen Allergenen ist und daher den aktuellen Deklarationswünschen der Kunden Rechnung trägt.

Kurzcharakteristik:
VAN HEES® Pastrami Rot oGAF
Ein Gewürzpräparat zur herzhaften Ummantelung von Pastrami. Kräftiger Schrot aus schwarzem Pfeffer, sowie fruchtiges Paprikagranulat und eine pikante Note aus gemahlenen Chilies charakterisieren diese außergewöhnliche Mischung. Fein gemahlener roter Paprika verleiht der Pastrami ihre typische Außenfärbung.
Dosierung: 5-10 g/kg
Gebinde: Beutel 1kg
Vorteile:
– Saftiger Biss
– Würziger Geschmack
– Attraktive Optik
– Mehrwert für den Verkauf
– Allergenfrei
– frei von zugesetztem Glutamat und
– frei von zugesetzten deklarationspflichtigen Allergenen

Pressekontakt:
Carsten Brinck
eMail: brinck@van-hees.com
Kurt-van-Hees-Strasse 1
65396 Walluf

Werbung

Mehr in Genussmittel
Schokoladen-Fahrzeuge – Süße Überraschungen

Seit jeher ist Schokolade eine der am liebsten verschenkten Süßigkeiten. Zu jedem Anlass, egal ob Muttertag, Geburtstag, Einschulung oder Weihnachten,...

Schließen