oHnig – Der vegane Honigersatz in Bio-Qualität ist da

oHnig ist lecker, bio und vegan. Die Gründer von Fräulein Emma’s Bio Manufaktur haben den

oHnig – Der vegane Honigersatz

Trend erkannt und den veganen Markt um ein gutes und fehlendes Produkt erweitert. Bislang gab es nur „Alternativen“, die entweder im Geschmack nicht überzeugen konnten oder weder bio noch vegan zertifiziert waren. Damit ist jetzt Schluss. Seit Ende Februar 2017 ist oHnig im Onlineshop auf www.FraeuleinEmmas.de und bei Müseler’s Brotladen in Potsdam erhältlich. Weitere Einzelhändler folgen.

oHnig gibt es in drei leckeren Geschmacksrichtungen
Unser veganer Honigersatz darf auf keinem Frühstückstisch fehlen. Auch bei Nichtveganern ist der süße Brotaufstrich sehr beliebt. Florale Genüsse in drei leckeren Sorten bieten eine gewisse Abwechslung: Lavendelblüte für den intensiveren Geschmack, Holunderblüte etwas milder, und Blütenmix überzeugt den Gaumen durch die verschiedenen Blütenaromen,
die optimal harmonieren. Doch oHnig ist viel mehr als ein Brotaufstrich. Genauso gut lässt er sich zum Süßen des Tees, oder zum Backen verwenden. oHnig ist der optimale Begleiter zum Süßen.

oHnig ist im 250g Glas und der 3er-Geschenkbox mit 3x100g erhältlich.

Pressestelle
Fräulein Emma’s, Lange und Lange GbR
Diane Lange
Teschendorfer Weg 12, 13439 Berlin
Tel.: +49 30 220 154 65
eMail: Diane.Lange@FraeuleinEmmas.de

Fräulein Emma´s das sind Diane und Andreas Lange.
Gemeinsam haben wir 2016 die Bio Manufaktur gegründet. Als gelernter Koch wurde ich täglich mit der veganen Ernährung konfrontiert. Um uns optimal zu ergänzen, übernimmt Diane, gelernte Veranstaltungskauffrau, die kaufmännischen Dinge in der Firma.

Werbung