BBQ-Queen und BBQ-King

Limited Edition 2017 von LANDMANN

BBQ-Queen und BBQ-King

LANDMANN Piccolino BBQ-Queen (links) und BBQ-King

In dieser Grillsaison können Jungs und Mädels auf dem eigenen Grill zeigen, was sie am Rost draufhaben. Damit beide unter gleich guten Bedingungen starten können, bietet LANDMANN mit der BBQ-Queen und dem BBQ-King eine neue Limited Edition seines bewährten Holzkohlegrills Piccolino an.
Die Geräte sind zwar baugleich, der Look aber könnte unterschiedlicher nicht sein. Zur pinkfarbenen BBQ-Queen mit goldfarbenen Details gehört eine farbliche abgestimmte Grillschürze, zum mattschwarzen BBQ-King eine Grillzange und ein Flaschenöffner im angesagten Skull-Design.
Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören verchromter Grillrost, verchromte Gestellkonstruktion, Lüftungsscheibe im Deckel und gummierte Deckelklammern für den sicheren Transport. Deckel und Feuerschale der BBQ-Queen hat der Markenhersteller mit einer hitzebeständigen Pulverbeschichtung versehen, beim BBQ-King sind sie emailliert.
Die bewährte und beliebte Piccolino-Modellserie, die auch schon als Produkt des Jahres ausgezeichnet wurde, hat ihren fest angestammten Platz im LANDMANN-Sortiment. Neue Farben und wechselnde Designs bringen jährlich als Limited Edition frischen Wind in die Outdoor-Küche. BBQ-Queen und BBQ-King sind ein Must-have für alle, die die Genderfrage beim Grillen nicht allzu ernst nehmen. Die Hingucker für die Grillparty eignen sich ideal zum Verschenken und Sich-Selber-Schenken.
Die neuen Piccolinos sind zum Saisonstart für jeweils 54,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) in Baumärkten und im ausgewählten Fachhandel erhältlich.
Weitere Informationen:
Landmann GmbH & Co. Handels-KG
Am Binnenfeld 3 – 5
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791 308-0
Fax: 04791 308-35/36
E-Mail: BBQ@LANDMANN.de
www.landmann.com

Alle genannten Marken- und Warenzeichen oder Produktnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Wir bitten um Zusendung eines Belegexemplars bei Veröffentlichung.

Über LANDMANN
LANDMANN ist eine der führenden europäischen Grillmarken und weltweit mit eigenen Vertriebs- und Einkaufsgesellschaften aktiv, neben Europa u. a. auch in den USA, Australien und China. Die Firmenzentrale des deutschen Markenherstellers, der seit den Anfängen in Familienbesitz ist, befindet sich in Osterholz-Scharmbeck bei Bremen.
Mit dem Vertrieb kanadischer Grillgeräte legten die Firmengründer bereits 1966 den Grundstein für den Grillboom in Deutschland. Die Weichen für die internationale Ausrichtung wurden ebenfalls schon früh gestellt, und LANDMANN ging auf einen kontinuierlichen Expansionskurs.
Mit seinem Produktsortiment zeigt das Unternehmen, wie innovativ die Branche sein kann. LANDMANN steht heute mehr denn je für Grillvielfalt, bei den Geräten wie beim Zubehör. Unter dem Dach einer starken Marke schafft LANDMANN erlebnisorientierte Grill-Welten, zugeschnitten auf den Lebensstil der unterschiedlichen Konsumentengruppen – „Your World of BBQ“.
www.landmann.com

Kontakt
LANDMANN GmbH & Co. Handels-KG
Ronald Bosse
Am Binnenfeld 3-5
27711 Osterholz-Scharmbeck
04791 – 308-0
pressekontakt@landmann.de
http://www.landmann.com

Werbung