Messen & Events

südback Trend Award 2016 geht in die Verlängerung

120mal gelesen
Anmeldeschluss bis zum 15. Juli verlängert / DruckInnovationen belegen die Zukunftsfähigkeit der backenden Branche
Wenn vom 22. bis 25. Oktober 2016 in Stuttgart die Fachmesse südback ihre Tore öffnet, steht ein Highlight bei den Besuchern aus dem In- und Ausland besonders im Mittelpunkt: Die Verleihung des südback Trend Awards 2016 im Rahmen der offiziellen Messeeröffnung. Um noch mehr Unternehmen die Möglichkeit zur Teilnahme zu ermöglichen, wurde die Anmeldefrist für den renommierten Wettbewerb von der Messe Stuttgart verlängert. Bis zum 15. Juli können Unternehmen nun ihre innovativen Produkte oder Dienstleistungen für den Award anmelden und so zeigen, warum ihre zukunftsweisenden Lösungen Impulsgeber für die Branche sind.

Der südback Trend Award wird in diesem Jahr zum 10. Mal verliehen und zeichnet zukunftsweisende Lösungen für die Betriebe in drei Kategorien aus. Erstmals werden die Preisträger im Vorfeld der Messe bekannt gegeben. So können die Unternehmen die Auszeichnung noch vor dem Branchentreff in Stuttgart in ihre Kommunikation einbinden und den Award für ihren Geschäftserfolg nutzen.
Der südback Trend Award wird von der Messe Stuttgart ausgeschrieben. Die Allgemeine BäckerZeitung (ABZ) sowie das BÄKO-magazin unterstützen als Partner diesen Wettbewerb. Mitveranstalter sind die BÄKO-Zentrale Süddeutschland eG sowie der Landesinnungsverband für das Württembergische Bäckerhandwerk e. V.
Weitere Informationen und Teilnahmeunterlagen zum südback Trend Award unter www.suedback.de/trendaward
Ansprechpartner:
Landesmesse Stuttgart GmbH
Ricarda Warth
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Tel.: +49 711 18560-2857
eMail: ricarda.warth@messe-stuttgart.de
Mehr Informationen, Texte und Bildmaterial zur südback unter www.suedback.de

Landesmesse Stuttgart GmbH
Lena Lohmaier
Referentin Pressezentrum & Medienservice
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Tel.: +49 711 18560-2604
Fax: +49 711 18560-2460
eMail: lena.lohmaier@messe-stuttgart.de
www.messe-stuttgart.de