„Wir sind für dich da“: Unilever Food Solutions richtet sich noch stärker an Kunden aus

Unilever Food Solutions steht nicht nur für innovative Produkte, sondern bietet seinen Kunden gleichzeitig individuelle Lösungen und Hilfestellungen, auch in problematischen Zeiten. Das Unternehmen stellt seine zahlreichen Angebote für Köche und Gastronomen nun noch stärker…

weiterlesen »

Hotellerie entsetzt über „Zwei-Klassen-Wirtschaft“

Wilde & Partner Communications betreut weltweit Einzelhotels und namhafte Hotelketten. Alleine in Deutschland steht die Agentur für mehr als 100.000 Hotelbetten. Der Schaden durch den wochenlangen Shutdown ist immens. Nun beherrscht die Frage nach einer…

weiterlesen »

In Zeiten von Corona dennoch das Maximum aus der Vermietung von Ferienimmobilien herausholen

Mit diesen Ratschlägen haben Vermieter die Chance, krisenbedingte Ausfälle so gut wie möglich einzudämmen Auch für Vermieter von Ferienimmobilien eine schwierige Zeit: Die Corona-Krise stellt Reisende und die gesamte Touristikwirtschaft vor enorme Herausforderungen. Neben Veranstaltern,…

weiterlesen »

10 Empfehlungen für die Zeit nach dem COVID-19-Lockdown

Eine Krise ist auch immer eine Chance. Eine Chance für Wandel, Neuausrichtung und Veränderung. Die Auswirkungen der derzeitigen Corona-Krise sind zweifelsohne massiv und einschneidend für die gesamte Hotellerie. Nach dem anfänglichen Schock angesichts der aktuellen…

weiterlesen »

ZUMEX® unterstützt Hotelgewerbe und Food Service durch die Verlängerung seiner Garantien

Das Unternehmen hat angekündigt, dass alle Geräte, die unter anderem in Bars, Cafeterien, Restaurants, Bäckereien, Hotels und Juice Bars installiert werden, von der zweimonatigen Verlängerung der Garantie profitieren können, ohne dass ein gesondertes Verfahren dazu…

weiterlesen »