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ZUMEX® unterstützt Hotelgewerbe und Food Service durch die Verlängerung seiner Garantien

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Das Unternehmen hat angekündigt, dass alle Geräte, die unter anderem in Bars, Cafeterien, Restaurants, Bäckereien, Hotels und Juice Bars installiert werden, von der zweimonatigen Verlängerung der Garantie profitieren können, ohne dass ein gesondertes Verfahren dazu erforderlich ist.

  • Darüber hinaus wird das Unternehmen während der verbleibenden Tage des Alarmzustandes seinen Online-Shop, Zumex Store, weiter betreiben, um seine Kunden sowohl im Lebensmittelvertrieb als im Food Service.
  • ZUMEX® hat jedem seiner Vertriebshändler und Kunden einen Ratgeber zur Verfügung gestellt, in dem sie alles finden können, von speziellen Hygienetipps für ihre Maschinen in dieser Situation bis hin zu Informationen über die ernährungsphysiologischen Eigenschaften von frisch gepresstem Saft und dessen Bedeutung für die Stärkung unseres Immunsystems.

ZUMEX®, strategischer Referenzpartner und weltweit führender Anbieter von Press-Systemen, hat heute die Verlängerung der Garantiezeit für alle seine Maschinen zur Unterstützung von Hotelgewerbe und Food Service angekündigt, die gegenwärtig unter den Auswirkungen des COVID-19 leiden und die ihre Türen für die Öffentlichkeit schließen mussten, um zur Eindämmung des Virus beizutragen.

In diesem Sinne hat das Unternehmen angekündigt, dass die in Bars, Cafeterien, Restaurants, Bäckereien, Hotels, Juice Bars und letztendlich in allen über die ZUMEX®-Technologie verfügenden Food-Service-Betrieben installierte Ausrüstung ohne jegliche Formalitäten von der Verlängerung der Garantie um zwei Monate profitieren kann. Diese neue Maßnahme des Unternehmens im Rahmen seines Kundenserviceprogramms zielt darauf ab, allen seinen Kunden des Hotel- und Gaststättengewerbes zu helfen, einem Sektor, der durch die gegenwärtige Situation besonders in Mitleidenschaft gezogen wird.

Damit im Einklang, bleibt der Online-Shop des Unternehmens, Zumex Store, weiterhin in Betrieb. Während der verbleibenden Tage des Alarmzustandes wird sich das Unternehmen darauf konzentrieren, den Service für seine Kunden im Bereich von Lebensmittelvertrieb und Food Service zu gewährleisten, damit sie weiterhin normal arbeiten können. Diesbezügliche Bestellungen können über https://www.zumexstore.com oder per Telefon +49 211 418 73351 bei ZUMEX®getätigt werden.

„In diesen Momenten der Krise und der Unsicherheit, die uns alle betreffen, ist es für uns unerlässlich, uns um unsere Kunden zu kümmern. Wir möchten unsere besten Wünsche übermitteln und dass wir von ZUMEX® aus dazu beitragen werden, dass sie durch die Schließung ihrer Einrichtungen so wenig wie möglich beeinträchtigt werden. Aber vor allem wollen wir, dass sie sich begleitet fühlen, deshalb haben wir beschlossen, die Garantien auf ihre Ausrüstung um zwei weitere Monate zu verlängern und den Zumex Store für unsere Einzelhandelskunden sowie für diejenigen im Food Service, die weiterhin im Liefermodus arbeiten, weiter zu betreiben“, sagt Victor Bertolín, CEO der ZUMEX®-Group.

Daher bietet die Firma ihren Kunden auch technischen Service in Deutschland unter der Telefonnummer +49 211 418 73351 und per E-Mail an zumexservice@zumex.com.

Telematischer Kundendienst
Zusätzlich zu dieser neuen Initiative, mit der sie ihren Beitrag in dieser Gesundheitskrise leisten, bietet das Unternehmen seinen Kunden in den mehr als 100 Märkten, in denen es präsent ist, entweder über seine Niederlassungen oder sein Vertriebshändlernetz weiterhin Betreuung und Service. Und zwar auf telematischem Wege, sowohl auf ihrer Website als auch per Telefon, sowie per E-Mail oder Videokonferenz.

Ein Zielsetzung, die anhand des Präventions- und Notfallplans verwirklicht wurde, den das Unternehmen in Übereinstimmung mit den von den Behörden empfohlenen Protokollen aufgestellt hat. Diese neue Planung ermöglicht es dem Unternehmen, die Sicherheit seiner Mitarbeiter zu sicherzustellen und gleichzeitig den Kundendienst, den technischen Service, die Auftragsverwaltung und die Lieferung von Ausrüstungen zu gewährleisten.

„Unsere Maschinen sind in den meisten großen Vertriebsketten in den verschiedenen Ländern, in denen wir tätig sind, präsent und bieten dort Service, daher ist es wichtig, die Betreuung aufrechtzuerhalten“, so erklärt man seitens ZUMEX®, die darauf vertrauen, „das gleiche Niveau an Betreuung und Service aufrechtzuerhalten, aber wir danken im Voraus für das Verständnis unserer Kunden, denen wir alle Unterstützung und Kraft vermitteln wollen, um den Virus zu bekämpfen“.

Leitfaden für Kunden und Vertriebshändler zu COVID-19
Gleichzeitig hat ZUMEX® seinen Vertriebshändlern und Kunden einen vollständigen Leitfaden mit Ratschlägen zu COVID-19 zur Verfügung gestellt, um die richtige Anwendung seiner Technologie in dieser außergewöhnlichen Zeit zu gewährleisten.

Viele Verbraucher wenden sich heutzutage frisch gepresstem Orangensaft als Quelle für Vitamine und Mineralien zu, und ZUMEX® möchte seinen großen Einzelhandelskunden und dem Maschinenwartungspersonal helfen, Protokolle zu erstellen, um die Effizienz und Sicherheit bei der Herstellung von Saft zuhause zu maximieren.

In diesem Zusammenhang behandelt das Dokument auf visuelle und einfache Weise die von ZUMEX® empfohlenen vollständigen Reinigungs- und Sanitärprotokolle sowie die Verwendung von Desinfektionsprodukten zusammen mit spezifischen Reinigungsmitteln des Unternehmens, wie z.B. Zumex Citric Active Cleaner, ein professionelles Produkt, das speziell für die Reinigung dieser Press- und Entsaftungsmaschinen entwickelt wurde.

Darüber hinaus bietet dieser Leitfaden grundlegende Informationen über den Nährwertbeitrag von frisch gepresstem Saft, ein Verbündeter, der in diesen komplexen Zeiten zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung beiträgt. So finden Sie beispielsweise Informationen über die Bedeutung der Menge an Vitamin C, die in einem Glas mit 100 % natürlichem Orangensaft enthalten ist, sowie über seine Bedeutung für die Stärkung unseres Immunsystems. Andere, weniger bekannte Daten, wie der Beitrag von Kalium, Folat oder Polyphenolen im Orangensaft und seine Rolle für das richtige Funktionieren unseres Körpers, werden ebenfalls Teil dieses Handbook für Fachleute sein.

Dieser Leitfaden wird für das gesamte Portfolio von Kunden und Vertriebshändlern der Marke sowohl in Spanien als auch in mehr als 100 Ländern, in denen ZUMEX mit seinen Presslösungen vertreten ist, sowie im direkten Download-Format auf der eigenen Website des Unternehmens zur Verfügung stehen.

Die ZUMEX®-Gruppe, strategischer Referenzpartner für die Entwicklung des Saftgeschäfts und seit mehr als drei Jahrzehnten weltweit führend in der Entwicklung innovativer Lösungen für das Pressen von Obst und Gemüse, ist in mehr als 100 Ländern durch ein breites Netz von Vertriebshändlern und ihre fünf Niederlassungen (USA, Mexiko, Großbritannien, Frankreich und Deutschland) vertreten, die ihren Hauptsitz in Spanien (Moncada-Valencia) unterstützen.

Das Unternehmen zeichnet sich durch die Entwicklung patentierter Technologien und exklusiver Systeme aus und hat drei wichtige Geschäftsbereiche: Food Service & Retail, Food Engineering und Vending.