Sternekoch Tobias Jochim neuer Küchendirektor im Bachmair Weissach

Sternekoch Tobias JochimAb Juni ist der ausgezeichnete Koch Tobias Jochim neuer Küchendirektor im Hotel Bachmair Weissach. Der 38 jährige Sternekoch kommt aus dem Schweizer Grand Hotel Tschuggen und übernimmt ab sofort die Verantwortung für die Vielfalt der gastronomischen Angebote im Hotel Bachmair.

Einen Namen machte sich der Profikoch, welcher als Executive Chef im Restaurant Mark’s im Mandarin Oriental München 2008 einen Stern erkochte. Den Anforderungen der deutschen Tophotellerie ist gewachsen und somit ist er die erste Wahl für diesen Posten des Küchendirektors.

Hand in Hand mit dem Hotelinhaber Korbinian Kohler will Jochim die kulinarischen Erlebnisse im Bachmair erweitern und die Gäste am Tegernsee verzaubern.

„Sein grandioser Einfallsreichtum, seine herausragende Kochkunst und Produktkenntnis sowie ein besonderes Gespür für unsere Gegend haben mich überzeugt“, so Korbinian Kohler. Wir sind gespannt mit welchen Kochkünsten er die Region um den Tegernsee verzaubert.

Das könnte Sie auch interessieren: