Kreuzfahrt

Silver Muse – Simply-Divine Neues Flaggschiff von Silversea ab November buchbar

120mal gelesen

Ab Montag, den 2. November 2015, können Reisen mit dem neuen Flaggschiff von Silversea, der Silver Muse(trademark SM), gebucht werden. Die Jungfernfahrt startet am 20. April 2017 in Monte Carlo und endet nach 13 Tagen im malerischen Hafen von Nizza. Mit acht Restaurants an Bord und einer besonders hohen Anzahl an großen Suiten, setzt das neunte Schiff in der Flotte von Silversea neue Maßstäbe in der Luxuskreuzfahrt und zeichnet sich durch Eleganz und Komfort der Extraklasse aus.

Das neue Flaggschiff der monegassischen Reederei begeistert mit insgesamt 286 Suiten in gehobenen Kategorien und mehr Restaurants an Bord als jedes andere Luxuskreuzfahrtschiff. Bereits 2017 wird die Silver Muse in See stechen und in Europa sowie Nord- und Südamerika, Kanada und der Karibik über 130 Destinationen in 34 Ländern bereisen. Neben der Jungfernfahrt im April 2017 kann bereits über die Osterfeiertage der einzigartige All-Inclusive-Lifestyle auf einer achttägigen Kreuzfahrt ab und bis zum Heimathafen der Reederei in Monaco erlebt werden.

Größte Anzahl an luxuriösen Suiten

„Wir kreieren mit der Silver Muse das ultimative Boutique-Kreuzfahrtschiff. Dabei versuchen wir nicht in der Größe des Schiffes zu wachsen, sondern streben den besten maßgeschneiderten All-Inclusive-Service auf allen Kontinenten an“, erklärt Manfredi Lefebvre d’Ovidio, Vorstand von Silversea. Das kleine, moderne Luxus-Schiff bietet bis zu 596 Gästen ein Maximum an Privatsphäre. Vor allem die Anzahl der Suiten in den höheren Kategorien wurde erhöht. So stehen Gästen insgesamt 286 Suiten von 36 Quadratmetern in der Classic Veranda-Kategorie bis hin zu 174 Quadratmetern in den geräumigen Grand Suiten zur Verfügung. Gleich 34 beliebte Silver Suiten mit 104 Quadratmetern und Owner’s Suiten mit 129 Quadratmetern bietet die Silver Muse.

Mehr Restaurants als jedes andere Luxuskreuzfahrtschiff

Mit acht exklusiven Restaurants an Bord eröffnet die Silver Muse neue Dimensionen für Gourmets auf hoher See. Neben Klassikern wie dem Hot Rocks Outdoor-Restaurant, in dem Gäste hochwertige Fleisch- und Fischspezialitäten auf vorgeheizten Lava-Steinen direkt am Tisch grillen können, präsentiert Silversea für das Flaggschiff neue Konzepte. Das Atlantide serviert Seafood und erstklassige Steaks, während Gäste im Regina Margherita, einer legeren Open-Air Pizzeria, köstliche, neapolitanische Pizza-Spezialitäten aus dem Steinofen genießen können.
Inspiriert von der uralten Kunst des Kabuki-Theaters und den fünf Elementen der japanischen Küche bietet das Kabuki außergewöhnliche Menükreationen auf höchstem Niveau. Das exklusive Restaurant La Grande Dame von Relais & Châteaux® verzaubert mit französischer Küche und erlesenen Weinen. Das in Kooperation mit „Slow Food“ gestaltete La Terrazza bietet neben eigenem Olivenöl-Keller, einer Mozzarella-Bar und Meeresfrüchte-Station auch den Feinkostbereich Salumeria.

Virtuelle Entdeckungsreise & Aktuelles

Mit der Lancierung der neuen Website www.silvermuse.info liefert Silversea weitere beeindruckende Impressionen der Silver Muse. Dank einem virtuellen 360° Rundgang können sich Interessierte vorab mit allen Details rund um das Schiff vertraut machen und ein erstes Gefühl für die einzigartige Silversea-Atmosphäre an Bord bekommen. Die Website bietet außerdem Informationen über alle Restaurants und Ausstattung der Suiten. Zusätzlich wird der gesamte Entstehungsprozess der Silver Muse begleitet und regelmäßig über Neuigkeiten berichtet.

www.silversea.com

CARINA ANZENBERGER

SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS
INFANTERIESTRASSE 19 | HAUS 5/OG | 80797 MUNICH | GERMANY
CARINA.A@ PR-SC.DE
WWW. SCHAFFELHUBER-COMMUNICATIONS .DE

Tel.: +49 (0)89.78 79 791 -05
Fax +49 (0)89.78 79 791 -11