archiveTradition

HoGa

Carolinen und Arminia Bielefeld erneuern Partnerschaft

Partner gehen bereits in elfte gemeinsame Saison Christoph Wortmann (Geschäftsführer Arminia Bielefeld) u. Saskia Huneke (Marketingleitung Carolinen) (Bildquelle: @DSC Arminia Bielefeld)Bielefeld, 27. September 2023 - Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen GmbH & Co. KG und der DSC Arminia Bielefeld bleiben sich treu und haben dazu vereinbart, die langjährige Partnerschaft fortzusetzen. Bereits seit 2013 trinken die Profis und die Jugendspieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum AKADEMINA das Mineralwasser und weitere leckere Getränke von Carolinen. Mit seinem hohen Anteil an Calcium und Magnesium ist Carolinen eines der mineralienreichsten Mineralwässer Deutschlands und sorgt so für...
HoGa

Gemeinsam für die Heimat: Carolinen kooperiert mit Teutoburger Wald Tourismus

- Ziel: nachhaltigen Tourismus in der Region voranbringen - Fotowettbewerb zum "schönsten Sonnenuntergang unserer Region" als Start Bielefeld, 6. Juli - Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen kooperiert mit dem Teutoburger Wald Tourismus, einem Fachbereich der OstWestfalenLippe GmbH. Der in OWL führende Mineralbrunnen und die Dachorganisation für Freizeit und Tourismus werden sich gemeinsam für eine weitere Steigerung des Freizeitwertes von Ostwestfalen-Lippe einsetzen und die Menschen für Ausflüge oder auch einen Urlaub in der Heimat begeistern. Beide Partner wollen sich gegenseitig unterstützen, dies insbesondere im Marketing für die Region, bei Veranstaltungen und...
Leckermäulchen
HoGaLebensmittel

Leckermäulchen wird zum Lebensmittelretter

40 Jahe Leckermäulchen: Neues Gesicht, weniger Zucker, Hinweis zum Mindesthaltbarkeitsdatum gegen Lebensmittelverschwendung Neue Milchquark-Sorte mit neuem Leckermäulchen-Kopf und Tipp gegen...
Wein & Co.

Ein Wein wie Marcello Mastroianni

Angelo Gajas Plädoyer für Anderssein, Spitzenleistung und Opfergabe im Business Angelo Gaja, der Querdenker unter den Weinproduzenten: "Ein Spitzenprodukt braucht...
Interessanntes

Der Tradition folgend. Dem Geschmack des Verbrauchers verpflichtet. Tomatensossen von Nonna Elena.

Seit wenigen Monaten halten Tomatensossen unter dem Markennamn "Nonna Elena" erfolgreichen Einzug in deutsche Verbrauchermärkte. Testmärkte bestätigen das ausgesuchte Angebot. "Stillstand ist Rückstand", so Elena D'Alessandro -geschäftsführende Gesellschafterin und verantwortlich im Unternehmen für die Produktentwicklung- "deshalb habe ich mich einerseits für die Erhaltung unserer Familientradition und andererseits für die Befriedigung von Verbraucherwünschen im Hinblick auf Tomatensossen entschieden. Garantierte Qualität, Erhalt des Natürlichen und die Entdeckung neuer Geschmackskomponenten sind für meine Mitarbeiter und mich Herausforderung und Verpflichtung zugleich. Dafür stehe ich mit meiner Familientradition und Ehre." Alles begann mit der Grossmutter....