DISH Order von METRO

DISH Order hilft Gastronomen digital durch die Krise

Digitale Lösungen & Tools sind für Restaurantbetreiber während der Pandemie so gefragt, wie noch nie zuvor. Um den Betrieb am Laufen halten zu können, mussten viele Gastronomen To-Go- & Lieferungsangebote als zusätzliche Geschäftssäule entwickeln. Doch…

weiterlesen »

Erweiterte Öffnung der METRO Großmärkte METRO in Mecklenburg-Vorpommern vorerst für alle zugänglich

Das Großhandelsunternehmen METRO Deutschland öffnet seine fünf METRO GASTRO Märkte in Wolgast, Greifswald, Wismar, Neustrelitz und Waren ab sofort bis 19. April 2020 für alle Verbraucher. Einer entsprechenden Nutzungsänderung für diese erweiterte Öffnung hat das…

weiterlesen »
DISH-Tool

METRO unterstützt Gastronomen beim Umgang mit Onlinebewertungen

Neues DISH-Tool „Web Listing“ Düsseldorf, 27.01.2020 – METRO Deutschland erweitert sein Angebot von digitalen Lösungen für die Gastronomie um das Tool „Web Listing“. Das Programm ermöglicht Gastronomen ihre Onlinepräsenz auf den wichtigsten Bewertungsportalen ohne großen…

weiterlesen »
Wholesale 360: METRO erweitert Kerngeschäft und erschließt neue Umsatzpotentiale

Wholesale 360: METRO erweitert Kerngeschäft und erschließt neue Umsatzpotentiale

METRO treibt die Ausrichtung als vollumfänglicher Lösungsanbieter für kleine und mittelgroße Unternehmen voran. Auf der heutigen Bilanzpressekonferenz präsentieren Vorstand und Mitarbeiter den Wholesale-360-Ansatz, mit dem der internationale Großhandelsspezialist sein Kerngeschäft im Geschäftsjahr 2018/19 erweitert hat…

weiterlesen »
METRO Deutschland startet mit Kunden-App durch

METRO Deutschland startet mit Kunden-App durch

METRO Deutschland startet mit Kunden-App durch Düsseldorf, 10. Dezember 2019 – METRO Deutschland geht den nächsten Schritt zur Digitalisierung sämtlicher Kundenkontaktpunkte: In der App METRO Companion verknüpft das Großhandelsunternehmen sein stationäres Geschäft mit der Belieferung…

weiterlesen »