DISH Order hilft Gastronomen digital durch die Krise

Digitale Lösungen & Tools sind für Restaurantbetreiber während der Pandemie so gefragt, wie noch nie zuvor. Um den Betrieb am Laufen halten zu können, mussten viele Gastronomen To-Go- & Lieferungsangebote als zusätzliche Geschäftssäule entwickeln.

DISH Order

Doch um ein Bestellungstool direkt auf der eigenen Seite zu integrieren, fehlt oftmals das technische Wissen. Dadurch gehen viele Gastronomen den Umweg über Drittanbieter & müssen zusätzlich Provisionskosten pro Bestellung bezahlen. Umsatz zu generieren wird so noch weiter erschwert. Dieses Problem wird mit DISH Order von METRO gelöst: das Bestellsystem wird direkt auf der Restaurantwebseite integriert und somit ist ein Drittanbieter nicht mehr notwendig. Die Kunden haben dann die Möglichkeit direkt über die Webseite zu bestellen. Mit dem Bestell-Terminal und dem Order-Dashboard kann der Gastronom schnell eingehende Bestellungen bearbeiten und die Speisekarte verwalten. Dadurch werden Arbeitsabläufe effizienter und die Angebote bleiben immer aktuell. Statt Provisionsmodell für Bestell- und Lieferdienste zahlt der Restaurantbetreiber nur eine einmalige Einrichtungsgebühr & dann einen festen monatlichen Betrag. Damit der hart verdiente Umsatz auch bei den Gastronomen bleibt. Jetzt mehr erfahren.

Mehr in Essen & Trinken, GastroSzene, HoGa
Mit Carolinen klimafreundlich OWL entdecken

Traditionsunternehmen verlost sechs E-Bikes und attraktive Tagespreise Bielefeld, 23.04.2021 - Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen GmbH & Co. KG hat...

Schließen