Neue App macht Schluss mit Intransparenz im Handel.
Konsumenten sparen ca. 30% ihrer Ausgaben ein. Durchschnittlich 30% weniger Ausgaben für Lebensmitteleinkäufe sind mit der neuen App zu realisieren, so dass in Idstein nahe Frankfurt ansässige Start-up mit dem ungewöhnlichen Namen smhaggle. “smhaggle” ist…
weiterlesen »
biofruit verlost Buchpaket an Ernährungsbewusste
Webshop startet mit Kampagne pro gesunde Ernährung biofruit GmbH startet Webshop und Kampagne pro gesunde Ernährung (Bildquelle: biofruit GmbH) Düren / Köln, 1. Dezember 2017. Bereits im Frühsommer hat die biofruit GmbH aus Düren ihr…
weiterlesen »
biofruit GmbH: Die ANUGA war der Startschuss
Dürener Premium-Anbieter für Bio-Obst und Bio-Gemüse möchte das Gastgewerbe für sich gewinnen – Exklusive Produkte für exklusive Gastronomie biofruit setzt Maßstäbe im Premium-Bio-Segment Düren / Köln, 9. November 2017. Die größte Lebensmittelmesse der Welt, die…
weiterlesen »
biofruit GmbH: Bio-Produkte inszenieren und emotional erlebbar machen
Positives Feedback beim Strategietag “Frische im Fokus” in Wiesbaden biofruit setzt Maßstäbe im Premium-Bio-Segment Wiesbaden / Düren, 7. Juni 2017. Wie man Kunden mit Frische begeistern kann war die Kernfrage des Strategietages “Frische im Fokus”,…
weiterlesen »
biofruit GmbH mit neuem Markenkonzept
Mit “Bio me” Maßstäbe im Premium-Bio-Segment setzen Die biofruit GmbH setzt Maßstäbe im Premium-Bio-Segment Düren, 15. Mai 2017. Die biofruit GmbH geht neue Wege im Marketing und präsentiert sich mit einem neuen Design und einer…
weiterlesen »