Genussmittel

Letzte Meersalzbestellungen bis 24.08. abgeben

88mal gelesen

Für beste Kosteneffizienz versendet die Meersalzkampagne die begehrten Kampagnenpakete nur einmal pro Monat. Dies bedeutet zum Teil längere Lieferzieten, doch als Gegenleistung für das außergewöhnlich gute Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen die meisten die etwas längeren Wartezeiten in kauf.

Wer auch noch naturbelassenes Meersalz und Flor de Sal aus Portugal haben möchte, kann noch bis 24.08. über die Homepage meersalzkampagne.de bestellen. Dann ist Bestellschluss und die schon heiß ersehnten Pakete machen sich auf den rund 3000 Km langen Weg nach Deutschland.

Die Kampagnenpakete werden zwischen 31.08. und 03.09. direkt an die Haustür geliefert. Deutschlandweit!

Im Angebot der Meersalzkampagne findet man ausschließlich handgeschöpftes Meersalz und das kostbare Flor de Sal aus Castro Marin, Algarve, Portugal. Ziel ist es, dieses Traditionsprodukt in Deutschland bekannter zu machen und durch günstige Preise für mehrere Menschen erschwinglich.

Julius Huber
Quinta da Fornalha
8950-186 Castro Marim
Portugal

meersalzkampagne.de
eMail: info@meersalzkampagne.de