Exklusive Hotelauswahl für Reisende auf der Suche nach dem gewissen Etwas

Michelin und Tablet bieten Hotelempfehlungen für über 100 Länder weltweit 

Michelin und Tablet bieten Hotelempfehlungen für über 100 Länder weltweit 
Michelin und seine Tochterfirma Tablet haben ihr Know-how gebündelt, um Reisenden eine neue, exklusive Hotelauswahl bereitzustellen.

Michelin und seine Tochterfirma Tablet, eine Buchungs- und Bewertungsplattform für Luxus- und Boutique-Hotels, haben ihr Know-how gebündelt, um Reisenden eine neue, exklusive Hotelauswahl bereitzustellen. Reisende auf der Suche nach dem gewissen Etwas können so schnell und einfach das passende Hotel aus einer Vielzahl von Adressen und Preiskategorien auswählen. Die Hotels überzeugen durch Design, Servicequalität, ein hohes Maß an Authentizität sowie die enge Verbindung zur lokalen Kultur und garantieren ihren Gästen damit einen unvergesslichen Aufenthalt. Michelin und Tablet reagieren damit auf die steigende Nachfrage nach außergewöhnlichen Hoteladressen. Insgesamt wurden Hotels aus über 100 Ländern in die Auswahl aufgenommen.

„Unter Hunderttausenden Hotels weltweit haben wir diejenigen ausgewählt, die ihren Gästen eine unvergessliche Auszeit vom Alltag ermöglichen und nicht nur einen einfachen Zwischenstopp darstellen“, sagt Pascal Couasnon, Direktor für Gastronomie und Tourismus der Michelin Gruppe. „Die Häuser zeichnen sich durch ihre besondere Handschrift aus und sind häufig von einem leidenschaftlichen Besitzer geführt, der die lokale Kultur mit seinen Gästen teilen möchte. Diese Hotels der mittleren und oberen Preiskategorie umfassen eine Vielzahl von Stilen und können online über unsere Plattform gebucht werden.“

Enge Zusammenarbeit mit der renommierten Online-Plattform Tablet

Die unabhängige und einzigartige Auswahl ist das Ergebnis der engen Zusammenarbeit von Michelin und der 2018 übernommenen Online-Plattform Tablet. Die Kriterien für die Aufnahme in die Liste der Hotelempfehlungen sind:

  • einzigartiges Design und außergewöhnliche Architektur
  • ausgeprägte Persönlichkeit und Authentizität
  • hohe Servicequalität und erstrangiger Komfort
  • harmonische Integration in die Landschaft und die lokale Kultur
  • das Potenzial, den Gästen in der jeweiligen Preisklasse ein einmaliges Erlebnis zu bieten

Die Hotelempfehlungen werden zusammen mit Fotos und detaillierten Beschreibungen der Häuser auf der Website www.tablethotels.com sowie per iOS App verfügbar sein. Neben der Möglichkeit, direkt Buchungen vorzunehmen, profitieren die Nutzer von einer Reihe weiterer exklusiver Services. Michelin und Tablet werden die Auswahl auf Basis des Feedbacks ihrer Experten und von Reisenden regelmäßig aktualisieren.

Michelin bietet seinen Kunden mit Reise-, Restaurant- und Hotelführern seit Beginn des 20. Jahrhunderts ein umfassendes Mobilitätserlebnis. Im Laufe der Zeit passte Michelin die Auswahl fortlaufend an die sich wandelnden Reisegewohnheiten und Ansprüche der Nutzer an.

Über Michelin (www.michelin.de)

Michelin widmet sich als führendes Mobilitätsunternehmen der nachhaltigen Verbesserung der Mobilität, der Entwicklung von Reifen, Dienstleistungen und Lösungen gänzlich zugeschnitten auf die Bedürfnisse seiner Kunden, der Bereitstellung digitaler Dienstleistungen sowie der Entwicklung von Hightech-Materialien, die einer Vielzahl von Branchen dienen. Straßenkarten und der Guide MICHELIN bereichern Reisen und verhelfen zu einzigartigen Erfahrungen. Michelin mit Hauptsitz in Clermont-Ferrand, Frankreich, ist in 170 Ländern vertreten, beschäftigt mehr als 125.000 Mitarbeiter und betreibt 67 Reifenproduktionsstätten, die 2018 zusammen rund 190 Millionen Reifen produzierten. Über das Kerngeschäft hinaus ist Michelin als Herausgeber von Reise-, Hotel- und Restaurantführern sowie Land- und Straßenkarten weltweit bekannt und bietet unter www.ViaMichelin.de eine Internetplattform für die persönliche Routen- und Reiseplanung. Michelin Lifestyle Limited ergänzt die breite Produktpalette rund um die Mobilität mit innovativem Zubehör. Im Jahr 2018 war Michelin Lifestyle durch 72 Lizenzpartnerschaften weltweit vertreten, die mehr als 26,9 Millionen Produkte in über 129 Ländern verkauften. Die hohe Qualität der MICHELIN Produkte belegen auch die zahlreichen Auszeichnungen.

Mehr in Interessanntes
Neue Wege im Gesundheitstourismus am Lech
Neue Wege im Gesundheitstourismus am Lech

In der Grenzregion rund um den Lech können Urlauber noch weit mehr als nur einen der letzten Wildflüsse Europas entdecken:...

Schließen