Interessanntes

Eisrezepte im November? … ein Eis geht immer! – Beas Eisrezepte

91mal gelesen

Der Sommer ist vorbei und die Tage werden kürzer, kälter und dunkler. Viele trauern jetzt wehmütig sonnigen Stunden auf der Terrasse oder vergnügten Nachmittagen am Strand hinterher. Zu beidem gehörte schon immer auch ein leckeres Eis, aber damit ist ja nun erstmal für ein paar Monate Schluss … Oder?

Quatsch! Auch wenn die Lieblingseisdiele um die Ecke Winterpause macht und der Eiswagenfahrer in Italien am Strand liegt – so muss das nicht heißen, dass wir für Monate auf unsere Lieblingsleckerei verzichten müssen!

Mit der kalten Jahreszeit hält auch die Gemütlichkeit Einzug. Zu keiner anderen Zeit des Jahres sitzen Familien und Freunde häufiger zusammen und genießen gutes Essen in gemütlicher Runde. Vor allem die anstehenden Feiertage der Advents- und Neujahrszeit sind bekannt für wahre Schlemmergelage. Und da sollen wir auf leckeres Eis verzichten?

Ob „Heiß auf Eis“ oder Weihnachtseis – es braucht keine 30°C draußen, um drinnen genießen zu können, das zeigen auch die alljährlichen Zugriffszahlen unserer Webseite eisrezepte.net, die pünktlich zur Vorweihnachtszeit immer noch einen extra Zahn zulegen.

Mit oder ohne eigene Eismaschine in der Küche werden Schokopudding und Co. immer häufiger durch raffinierte Eiskreationen ersetzt, die die Gäste zum Staunen bringen.
Und jetzt kommt das Buch „ … ein Eis geht immer – Beas Eisrezepte“ !

Die Feiertage sind gerettet, die Geschenkidee geboren, der Weihnachtsschmaus erhält den krönenden Abschluss. Wenn das mal keine Punktlandung ist!

Titel … ein Eis geht immer! Beas Eisrezepte

Autor: Beate Gabriel

Preis 17,80€
Umfang/Seiten: 103 Inhaltsseiten
Bindung Hardcover Fadenbindung
Verlag: van Acken
ISBN: 978-3-9817800-0-0
Bestellung: eisrezeptebuch.vemono.com/

Thomas Gabriel
Bruckersche Str. 26
47839 Krefeld
Tel.: +49 2151 / 3659955