Develey unterstützt #PayNowEatLater-Initiative

Das Münchner Traditionsunternehmen Develey unterstützt die gemeinnützige Initiative #PayNowEatLater zur Erhaltung der kulinarischen Vielfalt in Deutschlands Gastro-Szene. Als exklusiver Vertriebspartner der TABASCO® Brand in Deutschland hat Develey im Namen der bei so vielen Menschen beliebten Chilisauce Restaurant-Gutscheine im Wert von 10.000 Euro erworben. Diese sollen zusammen mit reichweitenstarken Plattformen an Endverbraucher verlost werden – und so mehr Aufmerksamkeit für dieses hochaktuelle Thema generieren.

Die besondere Vielfalt erhalten
„Mit unserem Engagement für die #PayNowEatLater-Initiative möchten wir unseren Partnern in dieser schwierigen Zeit zumindest etwas Unterstützung geben“, sagt Anna Foidl, Leitung Develey Food Service. In der Geschichte der TABASCO® Brand spielt die Zusammenarbeit mit der Gastronomie eine Schlüsselrolle: auf den Tischen griffbereit zum individuellen Nachwürzen und als universelle Geheimwaffe für die Profis hinter den Kulissen. Restaurantbesucher und Köche weltweit haben den einzigartigen Geschmack der seit über 150 Jahren unveränderten Rezeptur kennen und lieben gelernt. Deswegen möchte sich Develey jetzt mit einem positiven Impuls im Namen der Kultmarke solidarisch zeigen. Abgesetzt werden die Gutscheine über die markeneigenen Social-Media-Kanäle und in Kooperation mit passenden lokalen Food- und Lifestyle-Formaten. Gewinner eines Gutscheins können diesen auf der Plattform paynoweatlater.de für ein Restaurant, Café oder eine Bar ihrer Wahl einlösen. Der Erlös fließt direkt an das ausgewählte Lokal. „Je mehr Menschen von der Initiative erfahren, desto mehr potentielle Teilnehmer können wir motivieren“, sagt Anna Foidl. „Natürlich möchten wir über unsere Plattformen auch dazu beitragen, das zu erreichen.“

Unterstützen auch Sie die Initiative und besuchen Sie paynoweatlater.de. Weitere Informationen zu
TABASCO® finden sie unter @tabascodeutschland auf Facebook und Instagram und natürlich auf
tabasco.de.

Über den Develey Foodservice
Develey Food Service bietet mit seinem umfangreichen Markenartikelsortiment von Senf, Ketchup,
Mayonnaise & Remoulade, Würzsaucen, Feinkost- und Grill-Saucen, Sandwich-Saucen und
Spreads, Saure Gurken, Salatbeilagen und weiteren profilierten Artikeln für regionale
Kundenbedürfnisse sowie national bekannte Markenartikel. Bereits seit dem Jahr 2007 ist Develey
exklusiver Vertriebspartner für die Kultmarke TABASCO® in Deutschland. Auch hier bietet das Unternehmen spezielle Lösungen für den Food Service. Von praktischen Caddys für den Tisch über große BOH-Gebinde. Das Gute: Auf den Speisekarten muss aufgrund der Naturreinheit der
TABASCO® Produkte nichts zusätzlich deklariert werden. Zudem sind alle TABASCO® Saucen
vegan, koscher und halal.

Mehr in Essen & Trinken
Metropolen im Glas: Kreative Cocktails sorgen für Weltstadt-Flair auf dem Balkon

Von Singapore Sling bis Munich Mule: Auch in Zeiten von Corona lässt sich die Welt entdecken – zumindest in flüssiger...

Schließen