Interessanntes

Comamos.de erweitert Geschäftsführung um ein weiteres Mitglied

85mal gelesen

Die junge Restaurant-Plattform Comamos.de erweitert seine Comamos.de erweitert Geschäftsführung um ein weiteres MitgliedGeschäftsfühung zum 1. April 2016 um ein weiteres Mitglied. Dabei handelt es sich um Naser Raufi, einem Absolventen der „Hamburg School of Business Administration“ mit internationaler Erfahrung im Business Development Management.

Naser Raufi hat das Ziel, Comamos.de gesund wachsen zu lassen. Seine Motivation, um in dem Hamburger Start-up einzusteigen, beschreibt der 29`jährige wie folgt:

„Ich glaube das Konzept von Comamos.de ist sehr gut für alle Stakeholder. Es wird von den Endkunden als auch von vielen Restaurants sehr positiv aufgenommen. Ich möchte zum Erfolg dieses Konzeptes beitragen und dabei auch meine eigenen Vorstellungen von einem Top-Service verwirklichen. Meine Erfahrungen im Business Development passen genau zu Comamos.de und die Freundschaft zu den beiden Gründern bietet die beste Basis für eine Zusammenarbeit.“

In unserem Pressebereich stehen Text- und Bildmaterial für Sie bereit.

Links:
www.comamos.de
www.comamos.de/store/page/presse
www.facebook.com/comamos.de/

Cigdem Yilmaz
eMail: presse@comamos.de
Tel.: 040 – 6483 6757
Fax: 040 – 6483 6759