Hotellerie & Resorts

Wyndham Rewards wird bei den 2015 Freddie Awards ausgezeichnet

112mal gelesen

Die Wyndham Hotel Group freut sich über die Auszeichnung des neuen Wyndham Rewards®  Programms als das aufstrebende Programm des Jahres bei den diesjährigen 2015 Freddie Awards für die Region Europa/Afrika. Das neu konzipierte Hotel-Loyalitätsprogramm ist einfach verständlich und einfach zu nutzen – seine Mitglieder können mehr Punkte verdienen und diese schneller einlösen als bei jedem anderen Programm in der Branche.

Der Gewinner des Kategorie „Up and Coming / Programme of the Year” stach in der Wahl des “Programms des Jahres” hervor und ist dasjenige Programm, welches das beste Durchschnittsergebnis unter denjenigen erzielt hat, die zwischen zwei und zehn Prozent aller Stimmen in der Kategorie erhalten haben. In diesem Jahr wurde die Kategorie der aufstrebenden Programme (“Up and Coming”) sowohl unter Airlines als auch unter Hotels für die Regionen Nord- und Südamerika, Asien/Mittlerer Osten und Europa/Afrika ausgerufen.

“Wir fühlen uns sehr geehrt, die neu eingeführte Auszeichnung „Up and Coming / Programme of the Year” bei den Freddie Awards entgegenzunehmen,” so Noah Brodsky, Vice President des weltweiten Loyalitätsprogamms der Wyndham Hotel Group. “Das neu konzipierte Wyndham Rewards-Programm ermöglicht Mitgliedern, mehr Punkte zu verdienen und diese schneller einzulösen als bei jedem anderen Programm unserer Branche. Daher freuen wir uns sehr, diese Auszeichnung zu erhalten, die direkt auf ein Mitgliedervotum basiert und sie bestärkt uns, auf einen guten Weg zu sein.”

Das neue Wyndham Rewards-Programm startet weltweit am 11. Mai 2015 und revolutioniert die Branche durch eine großzügige Treuepunkte-Struktur und einfach einzulösende Treuepunkte. Das neue Programm umfasst die „Einfach belohnt.SM“-Prämie. Mit nur 15.000 Punkten können Teilnehmer ohne zusätzliche Einschränkung eine kostenlose Übernachtung in einem der weltweit 7.500 am Wyndham Rewards-Programm teilnehmenden Hotels einlösen. Außerdem erhalten die Mitglieder mehr Punkte für mehr Prämien: Bei jeder Übernachtung erhalten Teilnehmer nun 10 Punkte pro Dollar oder mindestens 1.000 Punkte pro Aufenthalt – je nachdem, was sich mehr lohnt. Teilnehmer, die ihre Punkte früher einzulösen oder ihren Aufenthalt zu verlängern wünschen, können mit der „Einfach bezahlt.SM“-Prämie schon durch den Einsatz von 3.000 Punkten plus Zuzahlung eine Übernachtung buchen.

Die jährlichen Freddie Awards zeichnen die weltweit renommiertesten Kundenbindungsprogamme von Fluggesellschaften und Hotelgruppen anhand von Umfragen unter mehr als 3,2 Millionen Vielfliegern und Mitgliedern von Hoteltreueprogrammen aus. In fünf Topkategorien werden die besten der Airline- und Hotelleriebranche in drei globalen Regionen ausgezeichnet.

Weitere Informationen über das neu aufgelegte Wyndham Rewards-Programm unter: www.wyndhamrewards.com.
Mehr Informationen zu den 2015 Freddie Awards unter: www.freddieawards.com.

Bild: Noah Brodsky, Vice President

Über die Wyndham Hotel Group

Die Wyndham Hotel Group ist das größte Hotelunternehmen weltweit und eine der drei Geschäftseinheiten von Wyndham Worldwide (NYSE:WYN).  Das Unternehmen umfasst als sowohl führender Hotelmarken-Franchisegeber als auch als Hotelmanagement-Serviceanbieter etwa 7.670 Hotels und 667.000 Hotelzimmer in 70 Ländern unter den folgenden Hotelmarken: Dolce Hotels and Resorts® (erworben im Februar 2015), Wyndham Grand® Hotels and Resorts, Wyndham Hotels and Resorts®, Wyndham Garden® Hotels, TRYP by Wyndham®, Wingate by Wyndham®, Hawthorn Suites by Wyndham®, Microtel Inn & Suites by Wyndham®, Ramada®, Ramada Encore®, Baymont Inn & Suites®, Days Inn®, Super 8®, Howard Johnson®, Travelodge® und Knights Inn®.
Wyndham Rewards®, das Treueprogramm für Gäste der Wyndham Hotel Group, bietet mehr als 40 Millionen Mitgliedern die Möglichkeit, in tausenden Hotels weltweit Punkte zu sammeln und einzulösen. Nähere Informationen erhalten Interessierte unter: www.wyndhamworldwide.com.

Pressekontakt:
Pressebüro Wyndham Hotel Group Deutschland
c/o public link
Simone Krist, Katharina Hein
D-10117 Berlin
Tel +49(0)30.44 31 88-17 /-21
E-Mail: wyndham@publiclink.de
www.publiclink.de