HoGa

„Wie Kochen glücklich macht“.

449mal gelesen

Bonner Bio-Fernsehkoch gewinnt Internationalen Speaker Slam und wird für Events im Bellagio Hotel Las Vegas gebucht.

"Wie Kochen glücklich macht".

Keven Muttschall Bonner Fernsehkoch- steht auf der Bühne des größten Speaker Slams der Welt (Bildquelle: @Justin Bock)

Keven Muttschall, der den Spaß am Kochen in die Welt trägt, hat beim größten Speaker Slam der Welt die Bühne gerockt & gewonnen.

Nach New York, München, Wien, Hamburg und Stuttgart fand der Slam diesmal am 19.01.2023 im beschaulichen Mastershausen statt.
Mit 120 Teilnehmern aus 21 Nationen, darunter einige Welt- und Europameister aus Sport und Kultur, wurde erneut ein Weltrekord aufgestellt.
Die Jury, die sich aus den besten Speakern der Welt, aus Film und Fernsehen zusammensetzte, war begeistert.

Seit er denken kann, zaubert Keven Muttschall seinen Mitmenschen mit Essen ein Lächeln ins Gesicht. Der gelernte Koch und studierte Ernährungsberater rockt nicht nur Bühnen.

Mit seinen Kochschulen unter dem Namen „Shellsons Kochmanufaktur“ begeistert er seit über einem halben Jahrzehnt Groß und Klein für das Thema „Kochen mit guten und gesunden Zutaten“.
Er ist davon überzeugt, dass Kochen und Essen der Schlüssel zu einem glücklichen Leben sind. „Einfach mal ausprobieren“, sagt Keven!
Seine wichtigsten Tipps für zu Hause:

1. Vor allem in kleinen Biosupermärkten findet man oft Lebensmittelfundgruben mit Spitzenpreisen.
2. Schreibt euch auf, was eine frisch gekochte „Bio“ Mahlzeit wirklich kostet und vergleicht.
3. An Tag 1 normal essen und dann morgens, mittags und abends aufschreiben, wie es euch geht. An Tag 2 Bio und frisch kochen und essen. Dann wieder aufschreiben und vergleichen. Die Ergebnisse sind überwältigend!

Wir alle wollen glücklich und voller Energie durch den Tag gehen. Deshalb sagt Keven: „Kochen macht Menschen glücklich und dafür bin ich dankbar“.

Shellsons Kochmanufaktur ist eine Kochschule, die mit Genussabenteuern und Ernährungsberatung, den Spaß am kochen mit guten und gesunden Zutaten in die Welt trägt. Mit über 20 verschiedenen Angeboten, kochen sich hier tausende Menschen pro Jahr gegenseitig glücklich.

Firmenkontakt
Shellsons Kochmanufaktur
Keven Muttschall
Königswintererstraße 116
53227 Bonn
+4915738194565
ae776f0d403c9c44fd028ec96d32908af927887a
http://www.shellsons-kochmanufaktur.com

Pressekontakt
Keven Muttschall alias Shellson
Keven Muttschall
Königswintererstraße 116
53227 Bonn
+4915738194565
ae776f0d403c9c44fd028ec96d32908af927887a
http://www.shellsons-kochmanufaktur.com