Was essen wir und wann?

(foodora)Europa ist ein faszinierender Kontinent, dessen wunderschöne Vielfalt jährlich ca. 600 Millionen Touristen anzieht. Reisen inspiriert uns, die traditionellen Gerichte, für die jedes europäische Land bekannt ist, einmal auszuprobieren. Hast Du Dich aber schon mal gefragt, ob ein echter Pariser wirklich jeden Tag mindestens ein Croque Monsieur isst? Oder ob auf den Wiener Tellern wirklich jeden Tag ein Wiener Schnitzel landet? Die Antwort darauf und auf viele andere brennende Fragen servieren wir Euch mit dieser Infografik. Wir hoffen somit eure Neugier endgültig stillen zu können.

Aber das ist noch nicht alles. Am Ende der Grafik findest Du eine kleine Herausforderung. Wenn Du ein aufmerksames Auge für Details hast, wird es Dir nicht schwer fallen, die Nationalität der zweiten Familie im Bild zu erraten. (Kleiner Tipp: alle Hinweise sind in der Infografik versteckt.)

foodora Euro Foodies Infographic

foodora bringt Dir die Restaurants Deiner Stadt nach Haus.

Über: foodora ist Dein bester Freund, wenn es um Essenslieferungen geht. Die Qualität unseres Essens und die Spitzenleistung unseres Teams hebt uns von den Anderen ab. Lass Dir Dein Essen in ganz Europa nach Hause, ins Büro oder auf eine Bank im Park liefern. Mit foodora ist alles möglich. – Quelle: https://www.foodora.de/contents/food-habits#sthash.KUdH6X3h.dpuf

Werbung

Mehr in Essen & Trinken
Zehn Handwerksbrauereien in Düsseldorf ausgezeichnet

Brautradition in NRW: Unser Geschmack von Heimat – Mit „Meister.Werk.NRW“ zeichnete NRW-Landwirtschafts- und Verbraucherschutzminister Johannes Remmel als bekennender Bierliebhaber zehn...

Schließen