Von Mainhatten in die ganze Welt – ELEMENTS CATERING aus Frankfurt

Erlebnishunger und pure Freude – ELEMENTS CATERING aus Frankfurt macht keine Kompromisse, wenn es um den frischen und sinnesumfänglichen Genuss geht. Hier ist nichts konventionell, denn hier wird mit Leidenschaft auf höchstem Niveau gekocht, serviert und zelebriert. Dynamisch, frisch und stets besonders – das zeichnet das einzigartige Messe-Catering von ELEMENTS CATERING aus. Für jeden Kunden, zu jedem Anlass und für jede Marke entwickelt das Profi-Catering-Team dabei ein ausgeklügeltes und passendes Konzept. Der Messe-Caterer verspricht ein kulinarisches Entertainment at it`s best.

Messecatering

Auto, Bücher, Möbel oder Reisen – jede Messe hat ihre eigene Klientel. Und genau deshalb reicht das Angebot des Messecaterings für Besucher und Aussteller von Spitzengastronomie bis hin zu Fastfood und neuerdings auch Street Food. Für ein perfektes Event muss nicht nur die Location und das Ambiente stimmen, sondern auch die Speisen und Getränke. Denn eine Messe ist informativ, es gibt Vieles und Neues zu entdecken. Sie kann aber für Aussteller und Besucher aufregend und anstrengend zugleich sein.

ELEMENTS CATERINGNatürlich stellt das ein Catering-Team immer vor neue und besondere Herausforderungen. Mit einem professionellen Messecatering hält man Besucher und Aussteller bei Kräften und bei Laune. Für ein gelungenes Catering in Frankfurt auf Messen steht ELEMENTS CATERING. Der Profi aus Frankfurt ist der zuverlässige Messe-Caterer an Ihrer Seite. Denn bei leckeren Snacks und erfrischenden Getränken kommt man schneller mit Gesprächspartnern und Besuchern in Kontakt. Den Genuss mit der Arbeit verbinden – mit einem Proficaterer wie ELEMENTS CATERING steht einem erfolgreichen Messeauftritt nichts mehr im Weg.

Professionelles Catering in Frankfurt – Genuss vom Feinsten

ELEMENTS CATERINGCurrywurst mit Pommes, Nudeln oder Pizza – Klassiker ganz neu interpretiert: Diese Speisen sind bei Besuchern und Ausstellern auf Messen, egal welcher Herkunft oder welcher Profession, gleichermaßen beliebt. Doch darüber hinaus muss schon gut überlegt werden, was auf einer Messe serviert wird. Auf einer Handwerkermesse sind beispielsweise Wiener und Kartoffelsalat oder Steak und Burger beliebt. Auf einer Kunstmesse hingegen sind eher kleine Häppchen oder Salat, Nudelvariationen im Glas und Sushi gefragt. Das Essensangebot muss immer zur jeweiligen Messe passen und stets variieren. Das ELEMENTS CATERING-Team profitiert dabei von seiner langjährigen Erfahrung im Messecatering.

ELEMENTS CATERINGDie Messe Frankfurt hat beispielsweise rund 150 weltweite Veranstaltungen jährlich – da spielt die Auswahl des Caterings in Frankfurt für die jeweilige Branche eine große Rolle. Das kulinarische Sortiment reicht dabei von handfesten Angeboten wie Schnitzel im Weck bis hin zu eher leichten Häppchen und Kanapees. Damit auch jeder Besucher und auch die Aussteller an den langen Messetagen bei Laune gehalten werden, sollte das Essen immer frisch und lecker sein. Die Profis von ELEMENTS CATERING haben schon etliche Messestände zum kulinarischen Highlight auf Veranstaltungen gemacht. Zum professionellen Catering gehört auch immer eine maßgeschneiderte Standortbetreuung. Das Servicepersonal von ELEMENTS CATERING bietet Kulinarik vom Feinsten und sorgt für das besondere Esserlebnis.

Die Königsdisziplin: Catering auf Messen

Um die jeweils richtige Auswahl an Speisen und Getränken für eine Messe und Veranstaltung zu treffen, orientiert sich das Catering in Frankfurt beispielsweise an Ausstellerlisten und Besucherdaten oder Speisekarten von vorherigen Veranstaltungen. Aussteller erhalten aber natürlich auch ganz individuelle Angebote zu Speisen und Getränken – je nach Saison oder passend zum Ambiente gibt es beispielsweise asiatische, italienische, amerikanische oder regionale Küche. Da ist für jeden etwas dabei.

ELEMENTS CATERINGBeim Messecatering geht es darum, die Besucher und Aussteller glücklich zu machen. Ein hungriger Gast verliert schnell die Lust, sich auf einer Messe umzusehen oder an Gesprächen teilzunehmen. Profis wissen, es muss nicht immer extravagantes Essen auf einer Messe serviert werden, um den Ansprüchen der Kunden zu genügen. Auf der Automesse IAA in Frankfurt wurden laut Veranstalter in einem Jahr 350.000 Würstchen gebraten und knapp 18 Tonnen Pommes an die Besucher und Aussteller serviert. Hier war die Präferenz eindeutig, doch so breit gefächert kann sie bei anderen Veranstaltungen sein. Jede Messe bleibt deshalb eine spannende und willkommene Herausforderung für den Caterer ELEMENTS CATERING aus Frankfurt. Auf einer Messe muss der Profi-Caterer einen gastronomischen Spagat schaffen. Er bedient einerseits mit der klassischen Bockwurst die breite Masse, kann aber auch Spitzengastronomie auf Sterne-Niveau auffahren. ELEMENTS CATERING verspricht deshalb immer höchste Flexibilität auf gleichbleibend hohem Genuss-Niveau für ein gelungenes Messecatering in Frankfurt.

Messe-Catering ist die Königsdisziplin der Gastronomie, denn auf Messen tummeln sich mehrere hunderttausend Menschen. Hier müssen Personalplanung, Logistik und Wareneinkauf bis ins Detail stimmen, noch wichtiger ist die Qualität der Speisen und Getränke. Mit ELEMENTS CATERING gelingt diese Kür, und der Messeauftritt wird zum vollen Erfolg.

Mehr in Essen & Trinken, GastroSzene, HoGa, Messen & Events
Candle-Light-Dinner im Lieblingsrestaurant
Lokale Gastronomie während Corona unterstützen

Die Corona-Pandemie hat insbesondere für das Gastronomie-Gewerbe verheerende Auswirkungen. Seit mehr als einem Jahr müssen Betriebe in Deutschland immer wieder...

Schließen