Topven® – die pflanzliche Alternative im Milchregal?

Erstmals wird Topven® – das Original auf der BioFach zu sehen sein – der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel. Die BioFach 2016 findet vom Bild: www.topven.org In den Messehallen in Nürnberg statt. Topven® wurde von der BRD als junge, innovative Marke ausgezeichnet und ist am Gemeinschaftsstand 691f in der Halle 9 mit weiterführenden Informationen und Produkten zum Verkosten zu finden.

Topven®, das Hauptprodukt des jungen Unternehmens, wird rein aus pflanzlichen Zutaten hergestellt. Er ist eine vielseitige Alternative zu herkömmlichen Milchprodukten „zum Kochen, Backen, Verfeinern, mit oder ohne Gewürzen“. Gerade auch für Allergiker interessant, denn Topven® ist u. a. sojafrei, glutenfrei, laktosefrei und cholesterinfrei. „Unser Ziel ist es, vielseitige und gesunde Lebensmittel herzustellen“, so Christian Schaffrik, der Gründer und Geschäftsführer. Um dauerhaft gleichwertige Produkte zu gewährleisten, setzt das Unternehmen auf professionelle Partner, wie z. B. das Institut Fresenius (SGS). Getestet wurde und wird Topven® sowie das neue Produkt Inntaler ständig von Köchen, Bloggern und Interessierten. Das Team rund um Christian Schaffrik teilt den Gedanken und möchte den Genuss mit effizienten, innovativen Produkten verbessern.

„Zusammen können wir viele weitere leicht-bekömmliche und vielseitige Lebensmittel aus Pflanzen schaffen, die nicht nur zum Genuss-Vorteil führen, sondern darüber hinaus gesund und lecker sind. Somit können wir alle sorgenfreier genießen“.
www.topven.org

Pressekontakt:
Stefanie Götz
Telefon: 07931/9589526
Fax: 09321/2649507
eMail: post@stefanie-goetz.de

Weitere Informationen:
Christian Schaffrik
Geschäftsführer
Insanely Delicious Food
Hermann-Wösner-Straße 17
94036 Passau
Telefon: + 43 664/3234920
eMail: info@topven.org
www.topven.org

Werbung

Mehr in Lebensmittel
Interview mit Bamberger Metzger Liebold zum Leberkäse in der Dose

Wie der Ofenleberkäse in die Dose kam. Wenn einen der kleine Hunger drückt und man nicht weiß was man auf...

Schließen