archiveHandel

HoGa

Pack4Food24.de – Das B2B Portal für Verpackung, Werbung und Hygiene

Pack4Food24 ist ein Projekt der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH, und Teil der Ragaller Gruppe in Deutschland. Pack4Food24 WebportalAuf den ersten Blick ist Pack4Food24 ein Onlineshop für Verpackungen, Tischprodukte, Hygieneprodukte und Reinigungsartikel für gastronomische Betriebe. Aber schon wenn man nur ein paar Minuten auf der Webseite war, erkennt man die riesige Auswahl an Produkten und Lösungen, die das B2B Webportal der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH anbietet. In verschiedene Hauptkategorien aufgeteilt finden Restaurants, Imbissbetriebe, Hotels und viele weitere Gewerbetreibende zum Beispiel innovative und nachhaltige Bio Verpackungen, oder auch praktische und günstige Einweglösungen für das...
HoGa

Gaensefurther mit neuem Markenauftritt

360-Grad-Kampagne von Plakatwerbung bis Social Media startet jetzt Ein Motiv der 360-Grad-Kampagne. (Bildquelle: Gaensefurther Schlossbrunnen)Hecklingen, 8. August 2023 - "Es liegt in unserer Natur. Gaensefurther Mineralwasser" - mit diesem Claim startet Sachsen-Anhalts bekanntester Mineralbrunnen in eine neue Ära der bald 150-jährigen Unternehmensgeschichte. Der Auftritt der Marke wird dabei noch klarer an den Bedürfnissen der Konsumenten ausgerichtet, für die Ursprünglichkeit, Naturnähe und Lebensfreude auch bei ihrem Mineralwassergenuss immer wichtiger werden. Dazu wird auch die Bildwelt von Gaensefurther entsprechend angepasst. Die begleitende 360-Grad-Kampagne, die zunächst die Produktkategorien Classic und Sanft in den...
HoGa

Nachhaltiges Kochbuch mit nachhaltiger Crowdfinanzierung

Das Buch ist nicht nur voll von Rezepten, sondern enthält auch hilfreiche Tipps, wie Sie beim Kochen Ihren ökologischen Fußabdruck verringern können Das Kochbuch mit leckeren & nahrhaften Rezepten, für saisonale & regionale Zutaten. Nachhaltiges Kochbuch mit nachhaltiger FinanzierungDas Handelsunternehmen eTrado beteiligt sich am Crowdfunding für ein Buchprojekt: Die Kochbuchautorin Mandy Hindenburg finanziert damit ihr "MMHFood Kochbuch Herbst", in welchem nahrhafte und gesunde Rezepte für den Herbst mit regionalen Zutaten vorgestellt werden. Der Fokus liegt auf gesunder Ernährung und Nachhaltigkeit, aber auch auf einer einfachen Zubereitung. Teilnehmer am Crowdfundingprojekt erhalten...
HoGa

Das geopolitische Risiko – Unternehmen in der neuen Weltordnung

Katrin Suder und Jan F. Kallmorgen zeigen wirksame Strategien im Umgang mit den geostrategischen Risiken der 2020er-Jahre Geopolitik, Nachhaltigkeit und Technologie sind die drei strategischen Herausforderungen der 2020er-Jahre. Für Unternehmen hängt deshalb vieles von differenzierten geopolitischen Einschätzungen und Analysen ab. Katrin Suder und Jan F. Kallmorgen bieten in ihrem Buch genau diese an. Die zunehmende Rivalität zwischen den USA, China und Europa, der Klimawandel, neue gesellschaftliche Erwartungen an die Wirtschaft und die rasante Entwicklung der Künstlichen Intelligenz führen zu völlig neuen globalen Dynamiken. Heute hängen Geschäftsmodelle, Finanzierbarkeit und Reputation von...
HoGa

Neumarkter Lammsbräu startet mit neuen Geschmackserlebnissen und neuem Gebinde ins Jahr 2022

Neumarkt in der Oberpfalz, 16. November 2021. Der Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu präsentiert für das Jahr 2022 gleich drei Produktneuheiten: die innovative Range der now light Bio-Limonaden, die limitierte Summer Edition 2022 now Fresh Berry sowie sechs Sorten now Bio-Limonaden im 0,5-Liter-Gebinde. Die neuen now light Bio-Limonaden von Lammsbräu bieten den vollen Genuss bei deutlich reduziertem Zuckergehalt: Natürlicher Bio-Süßkrauttee-Aufguss sorgt für vollen Geschmack mit 30 Prozent weniger Zucker. Der leichte Genuss ist gleich in mehreren Geschmacksrichtungen erhältlich: - now light Black Cola besitzt einen vollmundigen, aufregend-authentischen Geschmack, fein abgerundet mit einem...
HoGa

HanseGarnelen: Qualitätslogo für eine nachhaltige Zucht

Das Qualitätslogo von HanseGarnelen garantiert eine verantwortungsvolle und tiergerechte Aufzucht.Glückstadt (29.09.2021) - HanseGarnelen führt für die Aufzucht von frischen HanseGarnelen ein Qualitätslogo ein. Das Unternehmen leistet mit dem Qualitätslogo einen aktiven Beitrag für eine verantwortungsvolle und tiergerechte Aufzucht und macht es den Verbrauchern leicht, sich für verantwortungsvollen Genuss zu entscheiden. Das Qualitätslogo ist ein wichtiger Beitrag für die Verbraucher, erleichtert die Orientierung und gibt Sicherheit beim Kauf von frischen HanseGarnelen. Für HanseGarnelen hat eine Aufzucht nach sozialen und ökologischen Aspekten und das Wohl der Tiere einen wichtigen Stellenwert. "Wir haben...
HoGa

HanseGarnelen gibt den offiziellen Verkaufsstart bekannt!

Die HanseGarnelen AG hat einen weiteren Meilenstein auf dem Weg für eine nachhaltige und regionale Zucht von frischen Garnelen erreicht. Der Pionier für frische Garnelen gibt seinen Verkaufsstart bekannt. "Jetzt ist es Zeit für HanseGarnelen!", freut sich Vorstand Rupert Baur bei der Präsentation der ersten frischen Garnelen und verkündet. "Wir führen im ersten Schritt vor Weihnachten im Onlineshop einen wöchentlichen Bestelltag ein und sind ab diesem Zeitpunkt lieferfähig." Stefan Fäth zaubert bei der Premiere mit "HanseGarnelen auf Birne, Bohnen und Speck" ein bildschönes Gericht und sinnliches Erlebnis auf den Teller....
HoGa

Michael Andrei wird Biofruit-Markenbotschafter

Richtige Ernährung ist nicht nur für Profi-Sportler wichtig Biofruit Geschäftsführer Dirk Salentin und Volleyball-Profi Michael AndreiDüren, 5. September 2020. Wenn es um die Themen Sport und Ernährung geht, ist er absoluter Experte. Deshalb ist Michael Andrei der neue Markenbotschafter der Firma Biofruit. Denn Andrei ist nicht nur Volleyball-Profi bei den SWD Powervolleys Düren und ehemaliger Nationalspieler, der 35-Jährige ist auch ausgebildeter Personal-Trainer und Ernährungs-Coach. "Es ist ausgesprochen spannend, wie sich die richtige Ernährung auf Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden auswirkt", erläutert Michael Andrei. Schon immer habe ihn brennend interessiert, was Lebensmittel...
HoGa

Gesund, regional, nachhaltig und saisonal

Biofruit unterstützt das Projekt "Düren. Gesund. Aktiv." Biofruit-Geschäftsführer Dirk Salentin (links) und der Landrat des Kreises Düren Wolfgang SpelthahnDüren, 3. September 2020. Gesunde und nachhaltige Ernährung ist das Thema eines Modellprojektes des gemeinnützigen Unternehmens DGA (Dürener Gesellschaft für Arbeitsförderung) unter dem Titel "Düren. Gesund. Aktiv." Geplant ist in diesem modernen Gastronomie-Konzept unter anderem eine Großküche, in der nach modernsten Aspekten täglich tausende Mahlzeiten mit frischen saisonalen Produkten aus der Region zubereitet, gekocht und ausgeliefert werden können. Versorgen möchte man damit Kindergärten, das Krankenhaus Düren, die Rurtalwerkstätten und die Mitarbeiter der...
HoGa

Little Lunch präsentiert Garten Edition

Die neuen Sommersuppen - erfrischende Suppen für heiße Tage Sommer, Sonne, Löffel rein! Mit der Garten Edition bringt Little Lunch auch in diesem Jahr wieder limitierte Bio-Sommersuppen auf den Markt. Als ideale Mahlzeit für die Mittagspause oder für Zwischendurch, sind die drei Neuen, "Gemüsegarten", "Kräutergarten" und "Bauerngarten" bis unter den Deckel gefüllt mit heimischen Köstlichkeiten. Im Sommer und Winter, Suppe hat immer Saison: "Uns stellt sich die Frage nach der Jahreszeit nicht, da es gerade im Sommer eine große Vielfalt an Zutaten gibt, die sich wunderbar verarbeiten lassen. Diese drei...
Essen & Trinken

Bedrucken Sie Mehrwegbecher, um Einwegartikel zu entfernen

Auf unserem Tisch gibt es eine rasche Zunahme von Mehrwegbecher, die praktische und waschbare Behälter sind. Wieso spricht diese Lösung eine große Anzahl von Menschen an? Das Bedrucken von Mehrwegbechern hat viele Vorteile, egal ob es sich um eine Personalisierung handelt oder um eine Vielzahl von Eigenschaften, die sie von Einwegbechern und Glasgläsern unterscheiden.  Zoom auf dieser steigenden Kategorie von Behältern. Warum soll man Mehrwegbecher bedrucken? Wenn es zu der Zeit üblich war, Einwegbecher zu verwenden, gehört diese Ära der Vergangenheit an. Einwegbesteck ist in Europa mittlerweile verboten. Sowohl Fachleute...
HoGa

++ NEU NEU NEU ++ Die Little Lunch Lieblingssaucen

Das Augsburger Unternehmen bringt neue Kategorie in die Regale Seit über einer Woche wird auf den Social Media Kanälen von Little Lunch gerätselt und diskutiert. Bekleckerte Dekolletees und laszive Münder - was soll das? Mitarbeiter, die nicht essen können? "Sex sells" in Zeiten von #metoo? Nun wird das Geheimnis um die Bilder und Videos endlich gelüftet. Ab heute steht Little Lunch mit einem neuen Produktsegment in den Startlöchern: vier raffinierte Little Lunch Lieblingssaucen. Somit bietet das junge Unternehmen eine sexy Alternative zu den allseits bekannten Klassikern von Barilla oder Mirácoli....
1 2
Seite 1 von 2