Restart für Ulrich Becker mit seinen Beer Touren

Gründer Ulrich Becker

Gründer Ulrich Becker

Nachdem U.Becker geplant hatte unter dem Namen Beer-Safari in diversen Städten Bier-Touren anzubieten und dies im gesamten Bundesgebiet auszurollen gab es Gegenwind.
Nach Veröffentlichung der Seite bekam er Ärger mit einem Marktbegleiter. Daraufhin musste Ulrich Becker sein Projekt umbenennen. Er focussiert nun alles auf seine neue Webseite www.Beer-Touring.com Mit diesem Projekt und dem angeschlossenen online Shop vermarktet er die so beliebten Führungen von kleinen Gruppen (bis zu 19 Personen). Der Start wird in Düsseldorf erfolgen.

Becker hat es live bereits schon miterlebt und war sofort von den zweistungigen Ausflügen zu den fünf Hausbrauereien in Düsseldorf begeistert. Nun war er von Juni – September in einem Direktvertrieb bei der Firma HAKA eingebunden. Nachdem dieses Engagement nun noch im September von Seiten der Firma beendet wurde, hat er sich sofort die nächste Aufgabe gesucht. Er hat im September die Seite programmiert und wird diese zum aktuellen Lifestyle passenden Touren anbieten.

Und natürlich startet er in seiner Heimatstadt, Düsseldorf. Danach soll der Ausbau der Touren auf weiter Städte erfolgen. Noch in diesem Jahr möchte er auch in Köln starten.
Hat er sich für Düsseldorf noch vorgenommen, die Touren selbst zu führen und zu leiten, wird er in den künftigen Städten auf bereits erfahrene Tourguides zurückgreifen. Im kommenden Jahr ist der Ausbau noch in weiteren Städten geplant. Jedoch werden es nicht nur Brauerei Besichtigungen geben, sondern in den Städten in Mainz und Wiesbaden ist auch der Besuch von privaten Weingütern geplant.

Ulrich Becker ist sehr zuversichtlich, dass er sehr bald von den generierten Einnahmen wird leben können. Die Vermarktung der Touren wird über Eventim laufen. Zudem hat er eine eigene Facebook Seite dazu gestartet (www.facebook.com/Beer-Touringcom-567401373690471) und wird die Touren auch über Facebook vermarkten. Der User kann über Paypal auch direkt bei U. Becker bestellen und spart sich somit die Vorverkaufsgebühren. Und er geht noch einen Schritt weiter und bietet zum Start am 02.10.2018 bereits eine zweite Tour in Düsseldorf Oberkassel an. Daran können die Interessenten mit einem Fahrrad teilnehmen.

Die Touren kosten jeweils 19,70 €. Die Touren sind für Teilnehmer ab 16 Jahren und werden in deutscher und englischer Sprache angeboten.

Werbung

Mehr in Getränke & Co.
Weinkultur und Biertradition im Klösterreich!
Weinkultur und Biertradition im Klösterreich!

Wein, Bier, Klosterprodukte in den Klosterläden von Klösterreich Straß im Straßertale - Orden, Klöster und Stifte zählen seit Jahrhunderten zu den wichtigsten...

Schließen