Private Gin – Mach deinen eigenen Gin – jetzt verfügbar

„Aus dem Regal kann jeder” – Private Gin, Ein Startup mit

Das Private-Gin Paket

Das Private-Gin Paket

dem richtigen Riecher für Genuss in seiner schönsten Form

Andy und Jorin sind nicht nur begeisterte Gin-Trinker sondern sprühen auch vor Ideen.

Mit Private Gin haben sie nun, mittels der eigens gegründeten Ship it GmbH, ein Produkt auf den Markt gebracht, dass es jedem ermöglicht sich seinen eigenen Gin zu kreieren. „Der Spaß am Gin trinken hat uns auf die Idee gebracht” Und diesen Spaß liefert Private Gin nun in der eigens kreierten Box nach Hause. Dabei wird größter Wert auf die Hochwertigkeit des Produkts und die gezielte Auswahl der sogenannten Botanicals, also den Gewürzen, gelegt. In der Private Gin Box sind neben einer Flasche zum Abfüllen, der fünffach destillierten Gin Base sowie Trichter und Filtern auch 8 sorgfältig ausgewählte Gewürze enthalten: Piment, Wachholder, Hibiskus, Kardamom, Koriander, Roter Pfeffer, Orangen- und Zitronenschale. Diese kann der Kunde beliebig und ganz nach seinem Geschmack mixen. „0815-Gin war uns eben zu langweilig.”

In Sachen Distribution heißt die Devise: Viele Wege führen zur eigenen Gin-Box von Private Gin. Erhältlich ist sie über die Homepage unter www.private-gin.de, Amazon und über www.xxl-drinks.de. Die unverbindliche Preisempfehlung ist 49,95€. Weitere Verkaufsstellen sind geplant.

Das Projekt steht gänzlich unter dem Motto: „Aus dem Regal kann jeder.” Die Private Gin Box bietet hingegen die perfekte Alternative für Genießer und Entdecker der Gin-Kultur. Dank einer kurzen Anleitung, kann auch beim ersten Mixen nichts schiefgehen. Wie der Kunde seinen Gin letztendlich mixt, ob fruchtig-

frisch oder würzig-herb, bleibt ganz ihm selbst überlassen. Die Freiheit und der individuelle Geschmack stehen im Vordergrund. Also:

Gib deinem Leben einen Gin!

Social Media:

www.instagram.com/privategin/
www.facebook.com/PrivateGin/

Bilder & Impressionen: www.dropbox.com/sh/r447jail6780lf0/AABjCrkDXprNPcMQnotbuAQ9a?dl=0

Wir freuen uns auf Rückmeldungen und Rückfragen und würden uns freuen wenn Sie über unser Produkt schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Jorin Karner

Pressekontakt:

Jorin Karner
eMail: jk@private-gin.de
Tel.: 06106 / 639 28 42
Mobil: 0160 / 1853642

Ship it GmbH
Benzstr. 22
63110 Rodgau

Werbung

Mehr in Getränke & Co.
Neumarkter Lammsbräu bereits zum vierten Mal nachhaltigste Biermarke

Erneut Bestnoten von „Rank a Brand“ für Transparenz und Nachhaltigkeit Neumarkt, 21. Oktober 2016 - Die Bio-Brauerei Neumarkter Lammsbräu hat...

Schließen