Paul Roll wird Senior Advisor der MEININGER Hotels in Frankreich

Paul Roll Senior Advisor

Paul Roll – Senior Advisor

Die MEININGER Hotels freuen sich die Ernennung von Paul Roll zum Senior Advisor der MEININGER Hotels in Frankreich, bekannt zu geben. In dieser Funktion wird er an der Seite der MEININGER Geschäftsführung arbeiten und die Durchführung einer strategischen Marktanalyse verantworten sowie hinsichtlich der Steigerung des Geschäfts in Frankreich beratend tätig sein. Als Senior Advisor wird er dank seiner langjährigen Erfahrung in der Branche und guten Beziehungen zu bedeutenden Entscheidungsträgern das stetige Wachstum von MEININGER unterstützen.

Paul ist eine versierte Führungspersönlichkeit, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der operativen und strategischen Unternehmensausrichtung in der Beherbergungs-, Reise- und Tourismusindustrie. Zu seinen letzten Positionen zählten President / CEO of ParisCityVision sowie Managing Director des L’Office du Tourisme und des Congrès de Paris.

Hannes Spanring, CEO der MEININGER Hotels sagt: “Paul hatte bereits zuvor eine starke Verbindung zu MEININGER und bringt eine Fülle internationaler Entwicklungserfahrungen mit ins Unternehmen. Das, zusammen mit seinem tiefen Verständnis für Geschäftstätigkeiten in Frankreich, ermöglicht es uns, für die Etablierung der Marke MEININGER besser aufgestellt zu sein, da wir unser Wachstum in wichtigen Ziel-Destinationen vorantreiben möchten.“

Werbung

Mehr in Hotellerie & Resorts
Meliá Hotels International
Meliá bringt seine Luxusmarke Gran Meliá an den Canal Grande

Das Gran Meliá Ca' di Dio liegt in unmittelbarer Nähe zum Markusplatz ------------------------------ Palma de Mallorca. - Die führende spanische...

Schließen