One of a Kind: Der Original Bao Burger kommt nach Berlin

In der Kollwitzstraße 84 in Prenzlauer Berg eröffnet das Bun Bao – Finest Asian Burgers (www.bun-bao.com). Mit

Das Restaurant Bun Bao eröffnet seine Pforten im Herzen Berlins. Restaurant / Bar. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/116874 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bun Bao"

Das Restaurant Bun Bao eröffnet seine Pforten im Herzen Berlins. Restaurant / Bar. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/116874 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: “obs/Bun Bao”

seinen leckeren Bao-Burger-Kreationen hat Besitzer Anh Vu Dang schon während der letzten Jahre eine Vielzahl an Street-Food-Märkten in Europa erobert. Die leckeren asiatischen Köstlichkeiten sind auf große Begeisterung gestoßen. Jetzt bekommen die Burger mit dem Restaurant Bun Bao einen festen Standort im beliebten Kollwitzkietz.

Bao Burger – bei dieser asiatischen Spezialität trifft ein gedämpftes Hefebrötchen auf Gemüse, Koriander, asiatische Gewürze, Erdnüsse und Sesam. Neben klassischen Burgern mit Rind- und Schweinefleisch, bietet die Speisekarte außerdem vegetarische sowie vegane Variationen an und hält auch besondere Burger-Optionen mit Thunfisch und Garnelen bereit. Außerdem können Feinschmecker ihren Gaumen mit Beilagen wie Süßkartoffel-Pommes mit Wasabi- und Chili-Dips, frischen Shakes und Desserts verwöhnen.

Der in Saigon geborene und in einem gastronomischen Familienunternehmen aufgewachsene Food-Konzeptionist Anh Vu Dang entdeckte seine Liebe zum Kochen bereits in frühester Kindheit. Als seine Familie 2006 in die USA zog, war er von der vorherrschenden Burger-Kultur begeistert und fragte sich,  wie sich wohl ein asiatischer Burger gestalten ließe. Auf seinen vielen Reisen durch Asien entwickelte er nach und nach ganz eigene Burger-Varianten. Auf der Suche nach den besten Zutaten, Geschmacksnoten und Zubereitungsmethoden entstand die asiatische Antwort auf den klassischen amerikanischen Burger: der Bao Burger.

Über Bun Bao – Finest Asian Burger:

Seit Mai 2015 ist das Restaurant Bun Bao (www.bun-bao.com) in der Kollwitzstraße 84 geöffnet. Inhaber und Food-Konzeptionist Anh Vu Dang serviert im Bun Bao hausgemachte Bao Burger – gedämpfte Hefebrötchen belegt mit Gemüse, Fleisch, Koriander, asiatischen Gewürzen, Sesam und Erdnüssen. Vegetarische und vegane Optionen sowie Varianten mit Fisch runden das Angebot ab. Das Bun Bao hat täglich von 12 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.

Facebook: www.facebook.com/bao.burger.de
Instagram: instagram.com/bun.bao

Medienkontakt:
Stefanie Laufs
Tel.: +49.30.2576205.16
E-Mail: Stefanie.Laufs@piabo.net

Werbung

Mehr in Essen & Trinken, Restaurants & Bars
20 kreative Köpfe werben für Pfälzer Wein

Sie werden sich vor allem außerhalb der Pfalz präsentieren - und sie haben immer herausragende Pfälzer Weine im Gepäck: Die...

Schließen