Lebensmittel

Neues Health Food Konzept in Düsseldorf: „MaKE.“ setzt auf innovative Bowls und Salate

Asian Mashup, Caesars Place, #goatlovers
Asian Mashup, Caesars Place, #goatlovers
69mal gelesen
Asian Mashup, Caesars Place, #goatlovers
Asian Mashup, Caesars Place, #goatlovers

Düsseldorf am Puls der Zeit: In der ehemaligen SB-Filiale der Deutschen Bank Hunsrückenstraße hat am 25. September 2018 MaKE. eröffnet, ein Shop der frische, regionale Zutaten zu außergewöhnlichen Foodkreationen verarbeitet – und das vor den Augen der Gäste.
Asian Mashup, Caesars Place, #goatlovers
Gesund, saisonal, transparent und (auch) geliefert
Der Grundgedanke des Konzepts: MaKE. ist vollwertig, echt und verzichtet auf alles Künstliche. Regionale Produkte werden frisch vor den Augen der Kunden zubereitet. So versprechen die Macher „transparenten Genuss“ und wollen Vertrauen schaffen. Neben All-Time Favorites passt sich das Menü den Jahreszeiten an, sodass es auch immer saisonale Bowls und Salate gibt. Die außergewöhnlichen Kombinationen vereinen regionales Gemüse und Obst mit Gewürzen aus aller Welt, Namen wie „Red Beluga“, „Pomegranate Kiss“ oder „Kraut & Rüben“ lassen erahnen: Das frische Health Food Konzept setzt in erster Linie, aber nicht ausschließlich, auf vegetarische und vegane Speisen. Ab Oktober geht auch der eigenes für das Konzept entwickelte Onlineshop live. Neben der intuitiv konzipierten, klassischen Bestellung kann man hier jede Komposition nach Gusto individualisieren, indem man Zutaten hinzufügt oder entfernt. Sogar komplette Eigenkreationen sind möglich. Die Macher werben zudem mit schnellem Service: Jede Onlinebestellung soll innerhalb von 20 Minuten zum take away fertig sein. Gegen kleine Gebühr kann man sich das Essen auch über die bekannten Lieferdienste zukommen lassen.

Verbindung zu WOYTON
Das neue MaKE. ersetzt die Mischpult-Salatbar des Woyton in der Hunsrückenstraße. Der Pilotstore des ambitionierten Franchisekonzepts ist für Anfang 2019 in Köln auf der Venloer Straße in einer ehemaligen Metzgerei geplant. Mit der Zeit sollen weitere MaKE.-Shops auch in anderen WOYTON Stores folgen. Dabei ist die Verbindung mit WOYTON kein Zufall: Die Macher von MaKE., Roddy Körner und Tobias Drabiniok, sind die Betreiber der WOYTON-Stores in Düsseldorf und Köln. Mit an Bord sind außerdem Kai Groß, Gourmet und Gastroexperte, sowie Peter Falk, Onlinemarketingspezialist und Agenturinhaber, der die digitale Komponente von MaKE. aufbaut. Koch und Produktentwickler Stefan Rittger, der auf jahrelange Erfahrung in der gehobenen Küche zurückblickt, ist der kreative Kopf des Menüs: Er zeichnet sich für die außergewöhnlichen Bowls, Salate und Suppen verantwortlich.

make-food.com
www.facebook.com/MaKE.Food.de/
instagram.com/make.food.de