Neuer General Manager im Constance Moofushi:

Henri Arnulphy führt ab sofort das Fünf-Sterne-Resort auf den Malediven

Das Leben auf einer Trauminsel: Seit Mitte März 2020 ist Henri Arnulphy der neue General Manager des Constance Moofushi Hotels auf den Malediven, das zur Hotelgruppe der Constance Hotels, Resorts & Golf gehört. Er übernimmt das Haus in einer besonders herausfordernden Situation und sieht sich aktuell mit den Auswirkungen des Coronavirus konfrontiert.

Arnulphy blickt bereits auf mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Tourismusbranche und der Hotellerie zurück. Während seiner Karriere durchlief er verschiedene Stationen in Mauritius, Australien, China, den Vereinigten Arabischen Emiraten und war an Bord einer Luxusyacht tätig. Seit Januar 2015 arbeitet der 31-Jährige für die Constance Hotels & Resorts und leitete dort unter anderem drei Jahre lang das Constance Tsarabanjina Hotel auf Madagaskar als Resort-Manager.

Das Constance Moofushi Hotel liegt auf einer Privatinsel im Süd-Ari-Atoll der Malediven inmitten eines Tauchparadieses. Das Hotel ist mit dem Wasserflugzeug in nur 25 Minuten von der Hauptinsel Malé erreichbar. Das nachhaltige All-Inclusive Luxus-Resort zelebriert die Freiheit des Insellebens durch Barfuß-Chic, der auch in den offen gestalteten Restaurants und Bars nicht „abgelegt“ werden muss. Henri Arnulphy beschreibt: „Das Constance Moofushi spiegelt gut meine eigene Persönlichkeit und Einstellung wider: Entspannt, naturverbunden und dennoch luxuriös. Definitiv ein einzigartiges Reiseziel und ein spektakulärer Arbeitsplatz. Ich fühle mich sehr geehrt, das Constance Moofushi Hotel zu repräsentieren und freue mich auf die neuen Aufgaben als General Manager.“ Auf seinem privaten Instagram-Account vermittelt er diese Lebenseinstellung mit Leib und Seele, Henri Arnulphy gewährt dadurch exklusive Einblicke in das „Inselleben“.

Über Constance Hotels, Resorts & Golf
Constance Hotels, Resorts & Golf ist eine Kollektion von Luxushotels im Indischen Ozean, die ihren Ursprung auf Mauritius hat. Aktuell gehören sieben Hotels und Resorts auf Mauritius, den Seychellen, den Malediven und Madagaskar zur Hotelgruppe. Sie bietet ihren Gästen luxuriösen Komfort mit exzellentem Service und legt besonderen Fokus auf Kulinarik, Wein, Spa und Golf.

Constance Hotels & Resorts ist für Golfliebhaber die erste Anlaufstelle im Indischen Ozean und hat dabei eine Pionierrolle inne: So initiierte die Hotelgruppe den ersten Championship Golfplatz auf Mauritius und baute und betreibt außerdem den ersten 18-Loch-Golfplatz auf den Seychellen. Mittlerweile können die Gäste ihr Handicap auf drei 18-Loch-Golfplätzen der Constance Hotels, Resorts & Golf unter Beweis stellen. Das Constance Festival Culinary, das seit mehr als zehn Jahren auf Mauritius stattfindet, lockt jedes Jahr Kulinariker und internationale Sterneköche auf die Insel im Indischen Ozean.

Constance Hotels, Resorts & Golf ist mit zahlreichen Awards ausgezeichnet, unter anderem mit den World Luxury Hotels Awards. Drei der Hotels, Constance Prince Maurice, Constance Lemuria und Constance Halaveli gehören zu The Leading Hotels of the World. Die Hotelgruppe ist Green Globe zertifiziert.

Weitere Informationen unter www.constancehotels.com.

Mehr in HoGa, Hotellerie & Resorts, Tourismus & Urlaub
Lieferdienste für Essen aller Art bei “Hunger trotz Corona”

"Hunger trotz Corona" ist ein Webverzeichnis, in dem Gastronomiebetriebe ihre (neuen) Liefer-Services präsentieren. Webverzeichnis für LieferdiensteDie Vorgaben des Gesetzgebers zum...

Schließen