Net Affinity wird Partner von Historic Hotels of Europe

 

Net Affinity wird Partner von Historic Hotels of Europe

Net Affinity, ein preisgekröntes Technik-, Design- und Marketing-Unternehmen, kündigt seine Partnerschaft mit Historic Hotels of Europe an.

Die aufregende Ankündigung bedeutet, dass europaweit über 500 Hotels mit der neuen Net Affinity Buchungsplattform ausgestattet werden, um von den preisgekrönten Design- und Marketingdiensten zu profitieren

HHE ist begeistert nach strenger Auswahl schließlich die Partnerschaft zu bestätigen, die Net Affinity als klar führendes Unternehmen in Sachen Technologie und digitalen Lösungen herausgestellt hat. Das Unternehmen arbeitet exklusiv für Hotels, um deren direkte Buchungsstrategie voranzutreiben. Claudia Buscher, Geschäftsführerin von Historic Hotels of Europe, äußerte sich wie folgt: “Net Affinity stellt mit seiner innovativen Technologie, dem maßgeschneiderten Design und der Qualität des angebotenen Marketings die ideale Wahl für uns dar – besonders in Verbindung mit ihrem Ruf für gute Qualität und Professionalität. Es war uns sehr wichtig einen Partner zu finden, der unseren strategischen Fokus versteht und die neueste Technologie anbietet, die von unseren Mitgliedern nahtlos integriert werden kann.”

HHE wurde 1997 mit dem Ziel gegründet das einzigartige kulturelle und historische Erbe Europas zu fördern. Es wuchs schnell zu einem prestigeträchtigen Netzwerk aus 500 ausgezeichneten Hotels heran, das seinen Gästen hervorragende Unterkünfte, feinste regionale Küche und die Möglichkeit anbietet Gastfreundschaft in ihrer reinsten Form zu genießen. Alle Mitglieder der Historic Hotels of Europe haben nicht nur erfolgreich ihre Authentizität gewahrt, sondern auch das Gefühl eines Ortes erhalten, der einen bleibenden Eindruck des vergangenen und gegenwärtigen Europas hervorruft. Dank seiner preisgekrönten Unterkünfte in außergewöhnlichem Stil wurde HHE zum Vorreiter für Luxus und Gastfreundschaft.

Historic Hotels of Europe repräsentiert eine vielseitige Auswahl an Unterkünften. Aufgrund der großen Vielzahl von Hoteltypen und der damit verbundenen umfassenden digitalen Strategie, ist William Cotter, Geschäftsführer und Gründer von Net Affinity hocherfreut mit einer derart prestigeträchtigen Marke zusammenzuarbeiten. “Unsere Technologie, unser Design und unsere Marketingdienste werden HHE mit den Mitteln ausstatten, die es benötigt, um die volle Kontrolle über sein direktes Geschäft zu übernehmen. Es wird die Vernetzung der Mitgliederhotels und auch die Art, in der es mit seinen Gästen in Verbindung tritt, deutlich verbessern – was auf diesem schnelllebigen Markt äußerst wichtig ist.”

Die neuartige Technologie von Net Affinity wird HHE dabei behilflich sein die Kosten der Gastakquise zu senken und gleichzeitig Online-Umsätze und Profite zu erhöhen; was widerum das Wachstum auf neuen Märkten ermöglicht. Net Affinitys hochkompetentes und effektives Kontenmanagement- und Marketingteam unterstützt die Technologie. Leidenschaft und Engagement für hochwertige Leads mit hohen Konvertierungsraten weit über dem Branchenstandard sind für Net Affinity von höchster Priorität.

Als Teil unserer Direct-Business-Strategie für Hotels wurde Net Affinity erfolgreich mit Meta-Search-Giganten wie Trivago, Google Hotel Price Ads und Trip Instant integriert, die Hotels dabei unterstützen mächtigen Online-Reiseagenturen (OTAs) wie Booking.com und Expedia entgegenzutreten und das direkte Geschäft zurückzuerobern. William sagt, “Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Methoden für Hotels, um das Direct Business voranzutreiben und streben Partnerschaften mit Meta-Search-Kanälen an; was sich als sehr erfolgreich und vorteilhaft für unsere Kunden herausgestellt hat. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig und wir arbeiten hart daran neue Strategien zu entwickeln, die eine positive Geschäftsentwicklung für sie ermöglichen.”

Net Affinity behält die neueste Technologie als Kern des Unternehmens und Antriebskraft der Innovation bei. Eine kürzliche Entwicklung unserer Buchungstechnologie wurde zum Start eines Retargeting-Moduls, das Hotels dabei unterstützt Besucher zurückzugewinnen, die noch keine Buchungen getätigt haben. William sagt, “Unsere Booking Engine bietet eine höhere Konvertierungsrate, als der übliche Branchenstandard. Die zukünftigen Funktionen, die wir integrieren werden, werden nicht nur die Konvertierungsraten erhöhen, sondern auch das Benutzererlebnis für die Kunden weiter verbessern.”

Die Zukunft für HHE sieht großartig aus und Net Affinity und William freuen sich auf die kommenden Monate. “Historic Hotels of Europe willkommen zu heißen zeigt unser Engagement in der Hotelbranche. Es ist eine aufregende Zeit – sowohl für HHE, als auch für Net Affinity. Das Team und ich freuen uns darauf ein integraler Teil von HHEs Online-Geschäftsstrategie zu sein, in der sich ständig verändernden Branche zu arbeiten und uns zukünftigen Herausforderungen zu stellen.

Historic Hotels of Europe repräsentiert als prestigeträchtigstes Hotelnetzwerk die feinste Auswahl historischer Hotels in Europa. Mit über 500 Hotels in atemberaubenden Schlössern, Palästen, Klostergebäuden und Villen steht Historic Hotels of Europe für die Erhaltung des europäischen Kulturerbes für zukünftige Generationen unter einem qualitätsträchtigen Namen.

Kontakt
Historic Hotels of Europe
Claudia Buscher
Via Borsieri 8
28832 Belgirate
+39 335 5363405
cb@historichotelsofeurope.com
http://www.historichotelsofeurope.com

Mehr in Hotellerie & Resorts
Die richtige Hotelwahl für Allergiker und Gesundheitsbewusste

  Der Trend zu einer bewussten Ernährung ist ungebrochen und auch bei der Hotelauswahl spielt dieses Thema eine immer wichtigere...

Schließen