Mystisches Backen mit dem neuen Einhorn Keksausstecher

Magic Punky Funky Unicorn

Mystisches Backen mit dem neuen Einhorn Keksausstecher

MagicPunky Funky Einhorn

Vor kurzem wurde die Welt des Backens um eine Erfindung reicher. Jeder Freund des Backens hatte schon einmal die Idee, etwas ganz besonderes zu kreieren. Leider fehlt es dazu nicht an Fantasie sondern vielmehr an dem passenden Back-Werkzeug. Jetzt wartet die kreative Firma Gande mit einer neuen Ausstechform für Kekse auf.

Das besondere an diesem edlen Teig-Ausstecher ist das fantasievolle Design in Form eines steigenden Einhorn.
Die mystischen Fabelwesen in Pferdeform beflügeln schon seit Urzeiten die Fantasie der Menschen an. Einhörner begründen mystische Sagen und man sagt ihnen magische Zauberkräfte nach.

Bis in die heutige Zeit haben Einhörner nichts von Ihrem Glanz verloren. Aktuell sind in der Kinderwelt die sympathischen Einhörner mit Zauberstaub in den Augen wieder total angesagt.
Mädchen und Jungen sowie deren Mütter sind auf den Zug des neuen Back-Trends aufgesprungen und verwandeln jede heimische Küche in eine brodelnde Schlossküche.

Auf die Frage, warum es gerade das Erscheinungsbild eines Einhorns sein musste, antwortet die Firmeninhaberin Frau Ellen Gande: “Wir wollten das Backen nicht neu erfinden, wohl aber das Gefühl dazu. Die klassischen Motive sind bei den Kids völlig out. Mit Monden, Sternen und Herzen alleine, können Sie bei dem anspruchsvollen jungen Publikum einfach nicht mehr punkten. Es musste einfach etwas neues her.”

Der Weg dahin war alles andere als bequem. Es fand sich zunächst kein Hersteller der auf die komplexe Thematik “Einhorn” zufriedenstellende Antworten parat hatte. Doch der engagierten Chefin und Ex-Gastronomin war kein Weg zu weit und keine Mühe zu hoch, um sich der umfangreichen Aufgabe zu stellen. Schließlich galt es einen lang gehegten Kindertraum zu verwirklichen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die neue Ausnahme-Keks-Ausstechform ist aus unverwüstlichem Edelstahl in Zusammenarbeit mit einem deutschen Traditionsunternehmen entstanden. Im Lastenheft standen primär Haltbarkeit, Handlichkeit, Praxistauglichkeit und vor allem aber das beliebte filigrane “Einhorn-Design”. Auf dem Markt gibt es aktuell kein adäquates Produkt, welches all diese Vorzüge auf sich vereinen kann.

Glaubt man den bisher erschienen Statements und Meinungen, dann darf diese XXL-Einhorn-Ausstechform, welche auf den coolen Namen “Magic-Punky-Funky-Einhorn” hört, in keiner Küche fehlen. Mit imposanten 16cm Höhe und farbigem Kunstoffrand sucht die kreative Neuschöpfung aus der Welt der Mythen vergebens nach seines Gleichen.

Wie wir von Frau Gande gleichermaßen erfuhren, ist der Trend des Backens keineswegs – wie sooft vermutet – auf die Weihnachtszeit beschränkt. Kindergeburtstage, Einladungen, Jubiläen und andere Festivitäten verlangen ganzjährig nach selbstgebackenen Leckereien. Na dann, los – auf gutes Gelingen !!

Wir stellen uns vor
Sollten Sie uns jetzt erst kennengelernt haben, hier unsere Geschichte.

Gande-Gourmet sowie Gande-Design® ist geboren aus unserer Liebe zum Leben mit Stil und Genuss. Dafür zählt für uns natürlich hochwertige Einrichtungsgegenstände aber auch gutes Essen. Unseren Schwerpunkt, unsere Berufung, kommt aus unserem Berufen Restaurantfachmann, Koch und Hotelfachfrau.

Detlev Gande, jüngster Oberkellnern Deutschlands vielfach ausgezeichnet im Michelin, Gault Millaut, Feinschmecker und vielen anderen Wein- und Leckereien Führern. In seiner Vita stehen Häuser wie

” Das Schiffchen in Kaiserswerth ” Sommelier Deutscher Wein
La Marie Wassenberg Jüngster Oberkellner Deutschlands in der Sterne Gastronomie
Ophover Mühle Wegberg das erste eigene Projekt 15 Jahre erfolgreich geführt und auch zu Erwähnungen in diversen Restaurantführern gebracht
Ausbilder für Köche und Restaurantfachleute hier den ersten Sieger Auszubildener Köche Deutschlandsmeisterschaft aus dem Niederrhein hervorgebracht
Weineinkaufsberater für Edeka Supermärkte
Ellen Gande Hotelfachfrau, bereits mit

21 Jahren Hotelleitung in Düsseldorf.
Ausbildereignung für Hotelfachfrauen,
Eventmanagerin auf diversen Veranstaltungen im Messebereich.
Mit schon 25 Jahren selbstständig mit der Ophover Mühle
Seit 2004 selbstständig mit dem Online Handel Gande-Gourmet Gande-Design mit ca 10 – 20 Mitarbeitern
Zur Seite stehen uns freie Mitarbeiter die genauso das Essen, Trinken und das ” gute Leben ” wie wir Selber lieben. Menschen die kulinarisch ständig unterwegs sind, offen für Neues, Außergewöhnliches, Einzigartiges aber auch im Kleinen die Faszination und die Begeisterung leben und fühlen.

Kontakt
Gande UG ( haftungsbeschränkt )
Detlev Gande
Kölner Str. 69-71
41363 Jüchen
02165-1714765
shop-gande-ug@gandedesign.de
http://www.gandeshop.de

Werbung

Mehr in Interessanntes
Lamb Weston/Meijer kauft Kartoffelsparte von Oerlemans Foods

Die Kartoffel vor allem aber das, was aus ihr gefertigt werden kann ist beliebter denn je. Um der steigenden Nachfrage...

Schließen