Masseto – Neues Führungsteam

Masseto – Neues Führungsteam
Masseto-Team. Von links: Tim Banks, Axel Heinz, Elena Oprea, Susanne Weber, Vianney Gravereaux, Eleonora Marconi

Giovanni Geddes da Filicaja, CEO von Masseto, hat heute das neue Führungsteam des Spitzenweinguts Masseto in Bolgheri bekannt gegeben. Seite an Seite mit Gutsdirektor Axel Heinz wird in Zukunft Tim Banks als neuer Sales- und Marketing-Direktor arbeiten.

Bis Ende 2019 bekleidete Alex Belson diese Position. Nach zwanzigjähriger, äußerst erfolgreicher Tätigkeit als Sales- und Marketing-Direktorin hat sie sich entschlossen, in den Ruhestand zu gehen. Alex Belson kam 1999 zu Ornellaia und war seit 2015 ausschließlich für das Gut Masseto als Sales- und Marketing-Direktorin auf internationaler Ebene tätig.                                                                                                                                                 

“Ihr Know-How, ihre Kreativität und ihr großes Engagement“ fährt Giovanni Geddes in seinem Dankes- und Grußwort fort „haben diesen beiden Betrieben zu enormem Aufschwung verholfen“.

Tim Banks amtiert schon seit 2015 als Sales & Marketing Direktor von Ornellaia und verdoppelt seine Aufgaben mit dem Schritt zur Leitung des neuen Teams mit Vianney Gravereaux als Global Sales Manager, Susanne Weber als Brand Manager und Elena Oprea als Communication Manager von Masseto. Eleonora Marconi bleibt Önologin von Masseto.

www.masseto.com

Mehr in Wein & Co.
Fritz & Felix - Bar
„Master of Wine“ Konstantin Baum erklärt die Wein-Trends 2020

Baden-Baden, 10. Januar 2020 (w&p) – Riesling, Reiswein oder Regionen, die Wein-Fans auf dem Schirm haben sollten – das Jahr...

Schließen