Messen & Events

Koch Workshop mit Sternekoch Shahaf Shabtay im Szene Restaurant Nithan Thai Berlin.

Sternekoch Shahaf Shabtay
Sternekoch Shahaf Shabtay
98mal gelesen
Sternekoch Shahaf Shabtay
Sternekoch Shahaf Shabtay

Das bekannte Szene Restaurant Nithan Thai in Berlin Mitte lädt am Donnerstag, den 06. Dezember 2018 zum exklusiven Koch Workshop mit Sterne Koch Shahaf Shabtay ein. Für 69,00 Euro pro Person wird der Gast in die kulinarischen Geheimnisse vom israelischen Chefkoch eingeführt. Gezaubert wird ein 3-Gänge-Menü von 19:00 bis 21:00 Uhr unter der persönlichen Anleitung von Shahaf Shabtay. Dabei ist das kulinarische Genie nicht nur ein fachlicher Meister, wenn es um die Verbindung zwischen europäischer Sterneküche mit asiatischen Akzenten geht, er ist auch ein amüsanter Gastgeber, der seine Gäste bestens zu unterhalten weiß.

„Die Koch Workshops stellen für mich immer ein besonderes Highlight dar. Ich bin nah am Gast und freue mich mein Wissen mit den Kochinteressenten zu teilen. Man hat nicht oft die Möglichkeit während des Abendgeschäfts im direkten Austausch mit den Gästen zu stehen. Die von uns organisierten Kochkurse bieten eine wertvolle Abwechslung und die Möglichkeit unsere Gäste besser kenn zu lernen.“

Sagt Chefkoch Shahaf Shabtay

Die Plätze für den Koch Workshop sind limitiert, so dass eine rechtzeitige Anmeldung empfehlenswert ist.
Im speziellen Angebot sind enthalten ein 3-Gänge-Menü, ein Cocktail der zusammen kreiert wird, Wasser und ein alkoholisches Begrüßungsgetränk.