HoGa

Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt

337mal gelesen

Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr

Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt

Blick in die neue Grace Studiobar

Offenbach, Frankfurt – 23. April 2024 – Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.

Die Grace Studiobar bietet eine inspirierende Kulisse für verschiedenste Anlässe, sei es eine Firmenfeier, ein Workshop, eine Tagung oder eine Weihnachtsfeier. Mit einer Gesamtfläche von 270 m² und Platz für bis zu 100 Gäste im 200 m² großen Indoor-Bereich, inklusive einer voll ausgestatteten Bar und einer gemütlichen Lounge, bietet die Location Exklusivität und Flexibilität für jede Art von Event.

Hinter der Grace Studiobar steht ein starkes Bündnis: Die Feelgood Location Management GmbH, gegründet von den renommierten Partnern Mainfood Catering und formwandler events. Mainfood steht für nachhaltige Kulinarik höchster Qualität, während Formwandler Events dafür sorgt, dass Gastgeber selbst Gast auf ihrem eigenen Event sein können. Gemeinsam schaffen sie Erlebnisse, die lange in Erinnerung bleiben.

Die Grace Studiobar verfügt auch über einen großzügigen 70 m² großen Außenbereich mit Terrasse, der schon bald für Veranstaltungen zur Verfügung stehen wird, um das Angebot weiter zu ergänzen und den Gästen ein noch vielseitigeres Erlebnis zu bieten.

„Wir sind begeistert, die Türen der Grace Studiobar zu öffnen und unser besonderes Konzept mit der Welt zu teilen“, sagt Lutz Bischoff, Geschäftsführer der Feelgood Location Management GmbH. „Wir sind davon überzeugt, dass unsere Location die perfekte Wahl für all jene ist, die nach einem besonderen Ort für ihre Veranstaltung suchen. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste in der Grace Studiobar willkommen zu heißen und unvergessliche Momente mit ihnen zu teilen.“

Die Grace Studiobar steht ab sofort für Buchungen und Besichtigungen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website https://www.grace-studiobar.com/ oder kontaktieren Sie uns unter hello(ät)grace-studiobar.com.

Pressekontakt:
Lutz Bischoff
Geschäftsführer
Feelgood Location Management GmbH
+49 69 506077076
hello(ät)grace-studiobar.com

Hinter der Grace Studiobar steht ein starkes Bündnis: Die Feelgood Location Management GmbH wurde von zwei renommierten Partnern gegründet – Mainfood Catering und formwandler events.

Mainfood, bekannt für sein Gespür für nachhaltige Kulinarik, bringt Geschmack und Qualität auf Deinen Teller, während Formwandler Events dafür sorgt, dass Du Gast auf Deinem eigenen Event sein kannst. Zusammen schaffen wir Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben.

Kontakt
Feelgood Location Management GmbH
Lutz Bischoff
Ludwigstraße 187
63067 Offenbach
+49 69 506077076
f5230b7ab2386c4ccbff0e530b841f9b87ed34d9
https://www.grace-studiobar.com/