Getränke & Co.

Doemens und Kiesbye agieren bei der legendären Diplom Biersommelier Ausbildung ab Herbst 2020 eigenständig

Biersommelier
145mal gelesen

BiersommelierAuf Initiative der Kiesbye Akademie wurde der im Sommer 2020 auslaufende Kooperationsvertrag mit der Doemens Akademie nicht verlängert. Beide Akademien werden im Herbst unabhängig voneinander hochwertige Diplom Biersommelier Ausbildungen anbieten, können sich aber für die Zukunft eine grundsätzliche Zusammenarbeit in bewährter Weise im Dienste der Förderung der Bierkultur weiterhin vorstellen.
Im ersten Halbjahr 2020 finden die geplanten Kurse zum Diplom Biersommelier noch in der bekannten Kooperation statt, die bereits angekündigten Herbstkurse werden selbstverständlich in der bewährten Qualität durch Doemens durchgeführt.
Doemens-Geschäftsführer Dr. Werner Gloßner und Geschäftsführer Axel Kiesbye sind sich einig: „Der Aufbau und die Etablierung der Ausbildung zum Diplom Biersommelier ist einzigartig und bahnbrechend gewesen. Beide Akademien werden diesen Weg in der bekannten und anerkannten Qualität fortsetzen und weiterhin höchste Standards im Biersommelierwesen erfüllen.“

by www.doemens.org & www.kiesbye.at