Der Käsedöner als Fleischalternative!

Käsedöner am Grill
Käsedöner am Grill

Gegrillter Käse in Form eines Döner Spießes – Der erste Käse Döner für Vegetarier aus Deutschland!

Die Firma BaKi GbR produziert den leckeren Käse Döner und vertreibt ihn im deutschsprachigen Raum. Durch die spezielle Verarbeitung wird der Käse auf dem Grill knusprig und bekommt ein einzigartiges Aroma. Er dient als Fleischersatz oder kann auch mit Fleisch gemischt, als Döner oder Yufka verkauft werden.

Der Käse bekommt seine einzigartige Konsistenz durch eine spezielle Verarbeitung und benötigt keine künstlichen Zusatzstoffe. Bisher wird der Käse in Freiburg im Breisgau verkauft. Aber das Produkt hat das Potenzial, deutschlandweit zu einem etablierten Standard in jedem Döner Restaurant zu werden. Der Käse Döner ist leicht zu handhaben, haltbar ohne Zusatzstoffe und lockt viele neugierige Kunden in die Restaurants, die begeistert sind und zu neuen Stammkunden werden. Der Käse Döner schont das Tierwohl und ist umweltfreundlicher in der Produktion, als ein Fleischspieß. Weiterhin ist er gesünder als Fleisch und der Wareneinsatz ist durch seine kräftige, würzige Geschmacksnote geringer.

Der Käse Döner kann jederzeit bestellt werden, um das Produkt im eigenen Restaurant auszuprobieren und wenn er etwas beworben wird, wird er zum Selbstläufer!
Es können eigene Saucen dazu kreiert werden oder die Firma BaKi macht Vorschläge, die zum Käsearoma passen. Der Käse wird gekühlt in 5-10 Kilo Stücken mit DHL, bei niedrigen Versandkosten ausgeliefert und ist im Kühlhaus mehrere Wochen haltbar.
Er wird einfach auf einen normalen Dönergrill aufgespannt und dann in feinen Streifen mit dem Messer runtergeschnitten. Er kann auch auf türkische Pizza oder Burger gelegt werden, was das Produkt weiter interessant macht.

Die Kunden sind begeistert!

Produktion und Vertrieb von speziellem hitzestabilem Käse, in Form von Döner Spießen. http://www.cheesbab.de

Mehr in Lebensmittel
Weihnachtsstollen
Der Weihnachtsstollen bringt im Winter die Sonne ins Haus

Advent ist die Zeit der Traditionen. In keinem anderen Handwerk geht es so turbulent zu wie im Bäckerhandwerk. In den...

Schließen