Hotellerie & Resorts

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

79mal gelesen

Wer noch auf der Suche nach dem besonderen Geschenk zu Weihnachten ist, der wird in der Kochschule SinnReich.Tv & Restaurant Tafelhaus von Lars Schürer in Backnang bei Stuttgart bestimmt fündig.

Wer gerne kocht und interessiert an neuen Garmethoden sowie Produkten aus der gehobenen Gastronomie ist. Ist bei seinen Ganztages Kochkursen immer Samstag bestens aufgehoben.

Doch auch bei seinen Afterwork Kochkursen wie zum Beispiel „Das perfekte Steak“ mit T-Bone, Tomahawk sowie Flanksteaks geht einem das Herz auf.

Wer es lieber ausführlicher mag, wie zum Beispiel mit Steinbutt filitieren, Rehkeulen auslösen oder sogar ganze Tiere zerteilen der ist bei seinen Themen Kochkursen genau Richtig.

Jetzt zu Weihnachten sind das Ideale Geschenke, und wer es mit dem kochen gar nicht so hat, dafür gibt es im angeschlossenen Restaurant das perfekte Candle light Dinner ( auch als Gutschein erhältlich ). Oder Wert Gutscheine zum individuellen einlösen ob im Restaurant oder in der Kochschule.

Schürers Restaurant Tafelhaus
&
Schürers Kochschule SinnReich.Tv
Schillerstraße 6-8
71522 Backnang

eMail: info@Restaurant-Tafelhaus.de
www.Restaurant-Tafelhaus.de

eMail: info@SinnReich.Tv
www.SinnReich.Tv

Tel.: 07191902777