Das Internet lebt: Ellington Hotel Berlin mit neuem online Look

Das Internet lebt. Tagtäglich wird das Netz mit Millionen von Informationen ergänzt. Die vernetzte Welt des Internets lebt von der Dynamik täglicher Ereignisse und dem steigenden Wissenshunger der Internetuser. Der Erfolg von Webseitenbetreiber hängt deshalb grösstenteils vom update der angebotenen Dienstleistungen oder Produkte abhängig. Daneben gilt es, seine Webseite den neuesten technischen Gegebenheiten anzupassen. Aber auch Farbe, Erscheinungsbild, SEO-Massnahmen sind einem ständigen Wandel unterbrochen und müssen regelmässig angepasst werden. Ebenso wichtig sind die Ladezeiten einer Webseite: Benötigt das Laden der Seite zu lange, zippt der User weg und sucht sich einen anderen Anbieter.

ellington-hotel-berlin-praesentiert-sich-im-neuen-online-look

Pressemeldung von ELLINGTON HOTEL BERLIN

Seit August 2016 präsentiert sich das ELLINGTON HOTEL BERLIN mit einer neuen Website im World Wide Web. Unter www.ellington-hotel.com stellt sich das vier Sterne Designhotel klar strukturiert und in Kacheloptik, welche speziell für mobile Endgeräte geeignet ist, dar.

„Auf Grund der vielen mobilen Zugriffe via Smartphone und Tablets war es an der Zeit, unseren Website-Auftritt zu modernisieren und an die heutigen technischen Standards anzupassen. Bei der Erstellung des Relaunches war es uns ein großes Anliegen, eine neue, benutzerfreundliche Website zu erstellen, die sich von üblichen Hotelseiten im Web abhebt.“ so Tina Brack, Geschäftsführende Direktorin des ELLINGTON HOTEL BERLIN. „Wir haben uns bewusst für ein Kacheldesign entschieden, um auf allen mobilen Endgeräten einwandfrei dargestellt zu werden und neben einer klaren Struktur auch einen Magazin-Charakter zu generieren,“ führt Astrid Prüger, PR & Marketing Managerin weiter aus, „denn hinter dem ELLINGTON HOTEL BERLIN verbergen sich auf Grund seiner Historie viele Geschichten, die wir dem Gast so schnell und einfach wie möglich erzählen möchten.“

Ein frisches, farbenfrohes Design, mit neuen und angepassten Inhalten soll den Gästen und Interessenten die wichtigsten Informationen unverzüglich und unkompliziert zur Verfügung stellen, aber auch den Entscheidungs- und Buchungsprozess für Übernachtungen, Veranstaltungen oder Tischreservierungen im Restaurant DUKE vereinfachen. So wurde speziell darauf geachtet, dass mit der schlanken Menüstruktur und den wenigen Unterseiten eine bessere Übersicht und schnellere Erreichbarkeit der Informationen gewährleistet wird. Drei gezielt eingesetzte Farben dienen als Leitsystem innerhalb des Website: Rot für Informationen rund um das Hotel, Mint für den Veranstaltungsbereich und Braun für die gastronomischen Angebote, wie dem mit 15 Gault&Millau ausgezeichnetem Restaurant DUKE.

Neu ist die integrierte Karriereseite, um das Recruiting zu vereinfachen und den Dialog mit potenziellen Mitarbeitern zu verstärken.

„In unserer neuen Website steckt eine Menge Arbeit und wir freuen uns daher sehr, dass sie bei unseren Gästen aber auch Partnern und Lieferanten äußerst positiv aufgenommen wurde.“ freut sich Tina Brack.

ASTRID PRÜGER
ELLINGTON HOTEL BERLIN
NÜRNBERGER STRASSE 50-55
10789 BERLIN
Tel.: +49 (0) 30 68 315-2224
Fax: +49 (0) 30 68 315-5555
eMail: PRESSE@ELLINGTON-HOTEL.COM
WWW.ELLINGTON-HOTEL.COM

Mehr in Hotellerie & Resorts, Interessanntes
Selbstgebranntes immer beliebter – Erstes “Brennerei-Hotel” der Fränkischen Schweiz

Brennen von Früchten immer beliebter Unsere heimischen Früchte, seinen es Äpfel, Birnen, Zwetschgen, Pflaumen, Reneklauden, verschiedene Beerenarten... Mit wenigen Handgriffen...

Schließen