Genussmittel

DARIO’S Welt der Feinkost: Eine kulinarische Entdeckungsreise der ganz besonderen Art

95mal gelesen

Wir machen vollendeten Genuss zu Ihrem Lebensgefühl. Unter diesem Motto entführt uns DARIO’S, der Versandhandel für europäische Qualitätsprodukte, mit seinem für Deutschland einmaligen Luxus-Feinkost-Konzept in eine Welt voll kulinarischer Genüsse.

So fährt DARIO’S mit seiner neuen Kollektion ein reichhaltiges Angebot an köstlichen Meisterstücken auf, das von feinstem Rosensalz aus Andalusien über einzigartige Trüffel- und Olivenölerzeugnisse, bis hin zu kunstvoll hergestellten Pralinen und exquisiten Teesorten reicht.

Zu den absoluten Highlights zählen hier DARIO’S streng limitierter, hauseigener Kirschblütenhonig, der nach dem besonders schonenden Verfahren der Demeter-Imkerei gewonnen wird oder der von DARIO’S eigens kreierte Blanc de Blancs Champagner mit seinem fruchtig-blumigen Bukett.

Doch auch andere Delikatessen wie die Crème de Cassis mit ihrem vollmundigen Geschmack sonnengereifter Beeren oder das Parmesan-Risotto mit aromatischem Trüffel wissen in einem unvergesslichen Geschmackserlebnis zu überzeugen.
All das und noch vieles mehr gibt es nun in dieser wohldurchdachten Zusammenstellung an hauseigenen Kreationen im neuen DARIO’S Buch N°7 zu entdecken.

Dabei bleibt DARIO’S selbstverständlich auch hier wieder seinen eigenen Ansprüchen treu, bei der Auswahl der Zutaten sowie der traditionellen Verarbeitungsmethoden auf höchstmögliche Qualitäts- und Umweltstandards zu achten. „Denn auch bei unserem Luxus-Feinkost-Konzept gilt für uns natürlich uneingeschränkt: Umweltschutz und Nachhaltigkeit ist und bleibt absolute Pflicht“, betont Dario Müller, Gründer von DARIO’S und Vegetarier aus Überzeugung.

Darum ist es umso bemerkenswerter, dass das Angebot auch dieses Mal wieder auf eine breite Preisspanne ausgelegt ist. Somit kann man selbst mit einem schmalen Geldbeutel in DARIO’S Welt der Feinkost auf eine kulinarische Erlebnisreise gehen.

Pressekontakt: Dario Müller
Geschäftsführer
Tel.: 07021 72 55 895
eMail: d.mueller@dariosgroup.com

DARIO’S GmbH
Mörikestraße 2
73230 Kirchheim/Teck
e-Boutique: www.darios.de
eMail: concierge@darios.de