Lebensmittel

Bell Flavors & Fragrances EMEA relauncht Online-Ideen-Plattform

89mal gelesen

Bell Flavors & Fragrances, einer der führenden Hersteller für Aroma- und Duftstoffe, Pflanzenextrakte und Aromachemikalien für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie für die Haushaltspflege- und Kosmetikindustrie, gab am 01. September den Startschuss für seine neue, komplett überarbeitete Ideen- und Konzeptplattform „Bell Insight“.

Die Online-Plattform wurde im vergangenen halben Jahr einem umfangreichen Relaunch unterzogen und präsentiert sich in einem klaren Design sowie einer überarbeiteten Seitenstruktur. Das frische Layout bietet eine intuitive Navigation mit hoher Benutzerfreundlichkeit. Hinzu kommen ein übersichtlicher News-Bereich, der sich an aktuellen Trends und Produkten orientiert sowie ein umfangreich neu-geschaffener Innovations-Bereich, die sogenannte „Insight Library“.

„Nicht nur das Design hat sich umfangreich geändert, auch inhaltlich haben wir Raum geschaffen für zahlreiche neue Konzepte und Produktideen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie der Haushalts- und Körperpflege“, erklärt Antje Wittich, Marketing Managerin bei Bell Flavors & Fragrances. „Wir verschaffen damit unseren Kunden einen Einblick in die neuesten Trends und bieten ihnen gleichzeitig neuen Input für ihre Produktneuentwicklungen.“

Das neue und verbesserte Online-Portal bietet Nutzern die Möglichkeit, neueste Markt-, Produkt- und Trendinformationen zu erhalten sowie die aktuellsten und wichtigsten Innovationen und Konzepte von Bell Flavors & Fragrances zu entdecken. Bell bietet dadurch ein umfangreiches Instrument, um seinen Kunden schnell und unkompliziert eine breite Informationsbasis und zukunftsorientierte Innovationen zur Verfügung zu stellen. Trend- und Produktkonzepte aus den Aromen-Segmenten Beverages, Savoury sowie Sweet & Dairy und aus den Fragrance-Segmenten Household Care, Personal Care und Fine Fragrances bieten einen attraktiven Mehrwert und verhelfen den Kunden zu einem schnellen und unkomplizierten Ideenaustausch.

Daher liegt ein Schwerpunkt der neuen Online-Plattform laut Vize-Präsident Michael Heinz in dem Dialog mit dem Kunden: „Wir wollen zum einen den Kunden inspirieren und ihm neue Produktmöglichkeiten mithilfe unserer Aromen und Duftstoffe aufzeigen, doch zum anderen möchten wir auch die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden und unseren neuen Kunden fördern. So können sich die Nutzer nach kostenloser Anmeldung Bells Produktkonzepte ansehen, direkt mit uns in Verbindung treten und bei Bedarf direkt Muster ordern.“

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bell-insight.com.

Ansprechpartner für die Presse:
Antje Wittich
Tel.: +49.341.9451.1057
e-Mail: a.wittich@bell-europe.com
Website: www.bell-europe.com