ACHAT Hotels: Expansion

Fünf neue Hotels in Bremen, Frankfurt, München und Regensburg

ACHAT Hotels Expansion

Business Zimmer im ACHAT Premium Regensburg

Mannheim, Februar 2019. Das Mannheimer Hotelmanagement-Unternehmen ACHAT Hotels setzt seine Wachstumsstrategie weiter fort und startet mit einer Expansion von fünf weiteren Hotelobjekten ins Frühjahr: Die Bestandhotels werden umfirmiert und in das aktuelle ACHAT-Portfolio integriert, das sich dann auf nunmehr 35 Häuser in Deutschland, Österreich und Ungarn erhöht. Bei den Neuzugängen handelt es sich im Einzelnen um das neue ACHAT Plaza City-Bremen (ehemals Hotel Elements Pure Bremen), das ACHAT Premium Regensburg (ehemals Atrium im Park Hotel Regensburg), das ACHAT Premium Messe-München (ehemals Hotel Schreiberhof Aschheim), das ACHAT Comfort Airport-München (ehemals Corbin Hotel Freising) und das ACHAT Premium Frankfurt/Egelsbach (ehemals Hotel Johanneshof Egelsbach). ACHAT-Geschäftsführer Philipp Freiherr von Bodman: „Wir sind sehr stolz auf diese Expansion – alle Häuser passen ideal in unseren Bestand und wir können so drei unserer vier Marken (ACHAT Comfort, ACHAT Premium, ACHAT Plaza und LOGINN by ACHAT) im mittleren Marktsegment weiter ausbauen.“ Weiterhin betont von Bodman, dass sich aktuell „weitere neue Pachtverträge in der Pipeline befinden und kurz vor der Unterschrift stehen.“

Alle Mitarbeiter werden übernommen – Investitionen in Aus- und Fortbildung

„Durch diese Akquisition von Bestandshotels untermauern wir unser Ziel, weiter zu wachsen, und auch neue Märkte in Deutschland zu erschließen“, so von Bodman. Zudem wird die geographische Ausbreitung der Gruppe weiter ausgebaut und einhergehende Synergieeffekte genutzt. Weiterhin kündigt er an, dass alle Mitarbeiter der neu hinzugekommenen Hotels übernommen werden: „Wir freuen uns über jeden engagierten Mitarbeiter vor Ort und investieren innerhalb der Gruppe selbstverständlich auch in deren Aus- und Fortbildung.“ Um die neuen Häuser fit für die Zukunft zu machen, ihre Wirtschaftlichkeit und jeweilige Marktposition vor Ort zu steigern, wird ACHAT Hotels in den kommenden Monaten seine langjährige Erfahrung, sein Management-Know-how, die gewachsenen Strukturen, Kontakte und Systeme intensiv einbringen.

Internet: www.achat-hotels.com

Werbung

Mehr in Hotellerie & Resorts
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen umfassend renoviert
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen umfassend renoviert

Alles, was der Business-Gast wünscht Drei renovierte Tagungsräume und zwei Boardingsrooms vor anderthalb Jahren, 95 renovierte Zimmer peu a` peu...

Schließen