Hotellerie & Resorts

World Luxury Hotel Awards 2015 – Vier Auszeichnungen für die Coco Collection

94mal gelesen

Bei der diesjährigen Gala anlässlich der World Luxury Awards im Harbour Grand Hong Kong, durfte sich die Coco Collection über insgesamt vier Awards freuen. Sowohl die Collection selbst als auch jedes ihrer Inselresorts wurden in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet.

Als führende Luxusmarke für maßgeschneiderte Maledivenreisen, konnte sich die Coco Collection den Award als „Luxury Hotel Brand in Maldives“ sichern. Neben dieser Auszeichnung für die gesamte Collection, wurde auch die Privatinsel Coco Privé mit einem besonderen Award geehrt. Die luxuriöse Insel, die Gäste während ihres exklusiven Aufenthalts die Privatsphäre einer 1,4 Hektar großen Traumlocation ermöglicht, gewann in der Kategorie „Luxury Private Island Resort in Maldives“.

Coco Bodu Hithi als Luxury Water Villa Resort

Der Award als „Luxury Water Villa Resort in the Indian Ocean“ ging an das zweite Inselresort der Coco Collection. Das 5-Sterne-Luxusresort Coco Bodu Hithi wurde für seine 56 Villen ausgezeichnet, die über der türkisfarbenen Lagune der Insel schweben. Auch letztes Jahr gewann Coco Bodu Hithi einen der begehrten Awards in der Kategorie „Luxury Island Resort in Indian Ocean“.

Coco Palm Dhuni Kolhu als Luxury Green Hotel

Auch das dritte Resort der Coco Collection durfte sich freuen: Für sein großes Engagement im Bereich Umwelt- und Tierschutz erhielt auch Coco Palm Dhuni Kolhu einen Award. Das Eco-Resort konnte sich in der Kategorie „Luxury Green Hotel in Maldives“ durchsetzen. Mit zahlreichen Projekten und zwei resorteigenen Meeresbiologinnen setzt sich Coco Palm für den Erhalt der Artenvielfalt im Baa Atoll und die Aufklärung und Einbindung der Gäste in Umweltschutzprojekte ein.

„Diese Auszeichnungen sind ein weiterer großer Erfolg für uns“, freut sich Shafa Shabeer, Marketingdirektorin der Coco Collection und Mitglied der maledivischen Inhaberfamilie über die vier Awards. „Hinter diesem Erfolg stehen unsere Gäste, zahlreiche Partner und natürlich unser tolles und motiviertes Team. Im kommenden Jahr wird es spannende Neuigkeiten geben, die unsere Gäste erneut zu Reisen auf die Malediven inspirieren sollen.“

www.cococollection.com

CARINA ANZENBERGER

SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS
INFANTERIESTRASSE 19
HAUS 5/OG
80797 MUNICH
GERMANY
eMail: CARINA.A@ PR-SC.DE
WWW. SCHAFFELHUBER-COMMUNICATIONS .DE

Tel.: +49 (0)89.78 79 791 -05
Fax: +49 (0)89.78 79 791 -11