Tourismus & Urlaub

Wir kommen zu Ihnen: Virtuell zu Gast im Chiva-Som

120mal gelesen

Die Balance halten und zurück zur inneren Mitte finden – wie das in diesen stürmischen Tagen gelingen kann, beweist das breit aufgestellte Expertenteam des Wellness-Pioniers 

Chiva-Som International Health Resort

Seit über 25 Jahren bietet Chiva-Som seinen internationalen Gästen im thailändischen Hua Hin ganzheitliche Wellness-Therapien an – und weil gerade in diesen herausfordernden Zeiten die Erhaltung des körperlichen und geistigen Wohlbefindens dringend erforderlich ist, bietet das Resort seine individuelle Unterstützung weiterhin an. Das Team des Health Resorts hat schnell gehandelt und stellt ab sofort seine Wellness-Dienste online zur Verfügung. Damit unterstützt und ermutigt Chiva-Som seine Gäste, aber auch Neulinge, ihre Wellness-Ziele auch in schwierigen Zeiten wie diesen aufrecht zu erhalten.

Das neue Angebot ermöglicht Gästen direkt mit dem Team in Verbindung zu treten. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, live von zu Hause aus via Video direkt mit den erfahrenen Wellness-Profis zu sprechen und erhalten individuelles Feedback zu Lebensstil und Ernährung. Darüber hinaus finden Besucher auf den digitalen Kanälen des Resorts inspirierende Wellness-Tipps, Rezepte aus der gesunden Küche, aber auch Übungsprogramme und Tutorials zum Training daheim, um dem Alltag zu Hause zu entfliehen und auf andere Gedanken zu kommen – der Krise Paroli bieten. Alle Onlineseminare wie Schlaf-, Pilates-, Yoga- und Meditationssitzungen, Pranayama-Kurse und Tutorials zur Selbstmassage zu Hause werden von erfahrenen Trainer- und Schulungsteams des Resorts kuratiert. Diese sind wie folgt verfügbar: www.chivasom.com/about-blog sowie auf Facebook, Instagram und YouTube unter Chiva-Som International Health Resort.

„Jetzt ist die Zeit zu unterstützen, zusammen zu arbeiten und Mut zu machen. Wir engagieren uns für unsere Gäste und die Gemeinschaft und wollen unsere Wellness-Ressourcen teilen, um das Wohlbefinden aller Menschen, egal wo sie sich gerade befinden, zu unterstützen. Das ist unser erklärtes Ziel“, so Krip Rojanastien, Vorsitzender und CEO von Chiva-Som.

Die kostenlosen Online-Wellness-Dienste sind ab sofort bis zum 31. Mai 2020 täglich verfügbar. Hierzu ist eine Reservierung erforderlich und die Buchung sollte mindestens 24 Stunden im Voraus erfolgen. Weitere Informationen zur Buchung und Richtlinien erfahren Sie unter www.chivasom.com/online-wellness-services.

Chiva-Som, der Pionier im Bereich Wellness und Gesundheit, wurde im Oktober 2019 nach der vierten und letzten Phase seines umfangreichen Renovierungsprogramms wiedereröffnet und feiert 2020 seinen 25. Geburtstag. Weitere Informationen unter www.chivasom.com.

Über Chiva-Som
Chiva-Som stammt aus der altindischen Sprache Sanskrit und bedeutet: Oase des Lebens. Seit mittlerweile 24 Jahren genießt das Gesundheits- und Wellnessresort im thailändischen Hua Hin Weltklassestatus. Direkt am Strand in einem 2,8 Hektar großen tropischen Garten gelegen, steht Chiva-Som für eine Neubelebung von Körper, Geist und Seele. Hier werden westliche Methoden erfolgreich mit östlicher Philosophie kombiniert. Einst war Chiva-Som mit seinen 54 Zimmern, Suiten und Thai Pavilions das erste asiatische Luxusretreat und gilt nach wie vor als Marktführer im südostasiatischen Raum aufgrund seiner Experten und seiner Gesundheitsküche, seiner rund 200 zukunftsweisenden Programme, die in 70 Behandlungsräumen angeboten werden sowie der Gasttherapeuten. Wer das Resort betritt, bekommt ein persönlich auf sich zugeschnittenes Programm, das eine gesunde Lebensweise fördert und die Lebensqualität fundamental verbessert. Dabei setzt Chiva-Som auch auf Digital Detox: In den öffentlichen Bereichen sind weder Handys noch Kameras erlaubt. Ausgezeichnet mit zahlreichen Preisen als bestes Gesundheits- und Wellnessresort der Welt wird Chiva-Som von Gästen und Branchenkennern gleichermaßen geschätzt. Außerdem wurde Chiva-Som mit dem Green Globe Zertifikat ausgezeichnet – dies geht nur an Unternehmen, die höchste Standards zum Schutz der Natur in allen Bereichen des täglichen Lebens erreichen.