Wein & Co.

Winzerhandwerk seit 1375 – Empirik, Größe und mit toskanischer Persönlichkeit

Der große Villa Antinori Rosso IGT Toscana 2013
71mal gelesen

Ein Wein aus der Toskana klingt wie „Himmel auf Erden“. Klar doch, das

Der große Villa Antinori Rosso IGT Toscana 2013
Der große Villa Antinori Rosso IGT Toscana 2013

grandiose Klima mit der bezaubernden Landschaft zieht Jahr für Jahr Tausende Besucher an. Kulinarische Raffinessen, Winzerhandwerk pur und das ausgeprägte Lebensgefühl der Menschen in der Toskana verzücken immer wieder aufs Neue.

Ein bekannter Toskaner ist Marchesi Antinori. Seine Familie vinifiziert seit 1375 Weine – in der 26. Generation. Zu Kraft und Ruhm gebündelte Winzer-Kompetenz mit besten Lagen:

Der Villa Antinori Rosso IGT Toscana 2013 www.goo.gl/yV8n35 ist mit einer 12 monatigen Barriquereife und noch einmal mit einer 8 Monate andauernden Reife in der Flasche ausgestattet, womit ihm viel Tiefe und Struktur zugestanden wurde.

Seine teerige Note und seine Aromen von voll ausgereiften Pflaumen machen ihn höchst interessant. Am Gaumen lässt er einen breiten, komplexen und fruchtigen Eindruck zurück.

Auf dem Wein-Online-Portal von www.xanthurus.de wie immer ab 12 Flaschen versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Marlies Dyk
DirectDyk (Agentur/ PR)
Tel.: +49 (621) 33892-49
Fax: +49 (621) 33892-12
eMail: info@directdyk.de

xanthurus GmbH ist ein Wein-Online-Portal mit Weinen aus allen Weinproduzierenden Ländern der Welt mit Sitz in Düsseldorf.