Waldorf Astoria Chicago erneut zum besten Hotel in den USA gewählt

Zum dritten Mal führt das Waldorf Astoria Chicago das Ranking der besten Hotels in den USA an Condé Nast Traveler verleiht den Reader’s Choice Award 2015 und zeichnet in verschiedenen Kategorien die weltweit besten Städte, Inseln, Kreuzfahrtschiffe, Hotels und Resorts aus. Bereits zum dritten Mal konnte das Waldorf Astoria Chicago die Wahl zum besten Hotel der USA für sich entscheiden. Für Marlene Poynder, Hotelmanagerin im Waldorf Astoria Chicago, kommt in der erneuten Auszeichnung die Fähigkeit des Hotels zum Ausdruck, seine Gäste mit einzigartigen Erlebnisse und ständigen Innovationen zu begeistern. Mit maßgeschneiderten Angeboten wie den Waldorf Astoria Unforgettable Experiences, dem kulinarischen Programm Taste of Waldorf Astoria sowie den exklusiven Fahrerlebnissen der Waldorf Astoria Driving Experiences positionieren sich die Häuser der Waldorf Astoria Hotels & Resorts weiter an vorderster Front der Luxushotellerie.

Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung finden Sie unter: 1drv.ms/1QRRcFk
Bildrechte: © 2015 Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Pressekontakt:
LMG Management GmbH
Annika Heckler / Anita Goldmann
Bavariaring 38
80336 München
Tel.: +49 (0)89 4521 86-24
Fax: +49 (0)89 4521 86-20
eMail: hiltonluxurypr@lmg-management.de
www.lmg-management.de

Mehr in Hotellerie & Resorts
Ein Blick in das Weltall in der One Lounge

Motel One Berlin-Tiergarten erstrahlt in neuem Design und inszeniert die Bar als kommunikativen Mittelpunkt Das Motel One Berlin-Tiergarten in der...

Schließen