GastroSzene

Top-Lehrlinge kochen für Staatsköche

Staatsköche und Top-Lehrlinge in der Amuse Bouche-Villa
Staatsköche und Top-Lehrlinge in der Amuse Bouche-Villa
105mal gelesen

Internationaler Kochabend in der Amuse Bouche-Villa in Vasia

Staatsköche und Top-Lehrlinge in der Amuse Bouche-Villa
Staatsköche und Top-Lehrlinge in der Amuse Bouche-Villa

Ich freue mich sehr, dass wir den Top-Lehrlingen mit der Reise in die Amuse Bouche-Villa powered by GASTROJOBS ein einzigartiges Reiseerlebnis bieten konnten! Unser Dank gilt ganz besonders den Staatsköchen Christian Garcia und Gregor Zimmermann, die eigens nach Italien gereist sind, um die kulinarischen Nachwuchsstars aus Österreich kennenzulernen und Robert Geiss für das supernette Meet & Greet auf der Luxus-Yacht!
Piroska Payer, Amuse Bouche

Wien (OTS) – Die Sieger vom „11. Amuse Bouche * Wettkampf der Top-Lehrlinge“ wurden für ihre Leistungen mit außergewöhnlichen Erlebnissen belohnt: Einem exklusiven Kochabend mit den Ehrengästen Christian Garcia (Staatskoch von Monaco, Küchenchef von Fürst Albert II von Monaco und Präsident „Le Club des Chefs des Chefs“) und Gregor Zimmermann (Staatskoch der Schweiz und Küchenchef im Bellevue Palace Bern) in der Amuse Bouche-Villa powered by GASTROJOBS in Vasia, Italien sowie einem „Meet & Greet“ mit Robert Geiss auf der Samurai, einer Luxus-Yacht im Hafen von Monaco.

Piroska Payer, Amuse Bouche: „Ich freue mich sehr, dass wir den Top-Lehrlingen mit der Reise in die Amuse Bouche-Villa powered by GASTROJOBS ein einzigartiges Reiseerlebnis bieten konnten! Unser Dank gilt ganz besonders den Staatsköchen Christian Garcia und Gregor Zimmermann, die eigens nach Italien gereist sind, um die kulinarischen Nachwuchsstars aus Österreich kennenzulernen und Robert Geiss für das supernette Meet & Greet auf der Luxus-Yacht!“

Rückfragen & Kontakt:
Piroska Payer, Amuse Bouche
M: +43 664 138 65 10
E: piroska.payer@amuse-bouche.at
I: www.amuse-bouche.at