Service in der Gastronomie und Hotellerie neu betrachten

Margarida Bernardo ist Beraterin / Coach für Service und Kundenloyalität in Gastronomie & Hotellerie Service in der Gastronomie und Hotellerie neu betrachten Wir sprachen mit Margarida Bernardo, Expertin für Service und Kundenloyalität in der Gastronomie…

weiterlesen »

Dinner im Vogelnest

Das neue Banyan Tree Krabi überzeugt mit feinster Thai Küche in außergewöhnlichem Setting hoch über der malerischen Andamanenküste Krabis (Bildquelle: @ Banyan Tree Krabi) Krabi / München, 10. März 2021. Thailand – Das Land des…

weiterlesen »

Delivery und Takeaway als Rettungsanker der Gastronomie im Lockdown

Gastronomen, Imbissbetreiber, Foodtrucks und Caterer setzen auf ein breites Außerhaus- und Liefergeschäft um Umsatzeinbrüche zu kompensieren Takeaway und Delivery in der Gastronomie Die aktuellen Einschränkungen und Maßnahmen stellen gerade Gastronomen vor harte Herausforderungen, um die…

weiterlesen »

Weihnachtsessen trotz Corona: Gans aus dem Sack!

Roh kann jeder! Zu Weihnachten verschickt Lunch4You fertig zubereitete Gänse. Geht nicht? Doch! Weihnachtsessen trotz Corona: Jetzt kommt die Gans fertig aus dem Paket! Als Reaktion auf Covid-19 gründete die auf Premium-Catering für Hochzeiten, Bankette…

weiterlesen »
digitale speisekarte

Digitale Speisekarte in der Gastronomie

Die Digitalisierung findet bereits in vielen Bereichen des Alltags statt. Es gibt allerdings noch einige Arbeitsbereiche in der Gastronomie welche überwiegend analog ablaufen. So zum Beispiel das Bestellen von Getränken und Speisen. Bisher bringt in…

weiterlesen »